• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PS 4 Diablo RoS Spieler zum adden gesucht

Seftl

Member
Registriert
14 März 2008
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
1
Hi ich suche spieler, die ich auf meine Freundesliste adden kann um evtl mal zusammen zu spielen oder gegenstände zu verschicken (bzw auch nemesis monster zu legen ;) )


Danke und vielleicht bis demnächst

Seftl
 
Hi, ist im prinzip das gleiche wie in meinem Thread aber wenn Du noch Spieler suchst, ich bin ab und zu da, da leider auch die season am Freitag am PC losgeht, werde ich die Konsolenversion eher bei serverausfall nutzen, denn die ladezeiten sind auf der konsole dank mangelnder Kommunikation zwischen Server und Client definitiv besser.
 
Ja geht mir genauso... Aber trotzdem würde ich gerne halt ein paar leute finden die ich adden könnte...
Wie isn dein PSN Name?
 
Servus! meine PS4 hab ich heute morgen ENDLICH startklar gemacht. Updates installiert. heute nach der Arbeit würde ich bei lvl 1 zu sammen mit meinem Bruder anfangen. Ich hätte nichts gegen Power lvln, da wir sehr sehr erfahrene PC spieler sind.

wenn de lust hast meine PSN ID: Gegges-DE

mhm ich hoffe das ist die selbe wie PS3 ?! mir fällt ein ich habe PSN nicht eingerichtet heute morgen xD....

naja Uhr zeit wird gegen 19:30 Uhr online kommen...

Asso wir sind auch erfahrene D3 Konsolen Spieler. wir hatten nach 5 Tagen Platin. in gemeinsamer Arbeit.
Und in der "Diablo Reihe" seit D1 am Start :D
also wenn du jünger als D1 selbst bist, dann wird's eh nichts mit uns zerstörten Zocker
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich will mir noch einen DH leveln. Also ich weiß nicht wann ich an die ps4 mich setzen darf :D habe noch familie, die sich da priomässig davor stellt, aber wenn ich dann mal zeit habe wäre ich froh mich nicht alleine zu leveln. Im Oktober habe ich eh ne Woche Urlaub, dann wollte ich auf der PS4 mal richtig loslegen.
 
Wie ist deine PSN-ID? dann würde ich dich mal unverbindlich adden :)
 
Zurück
Oben