• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PS2 - Most Wanted

Brutzel

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
15 September 2000
Beiträge
11.781
Punkte Reaktionen
2
ich hab mir letztens Most Wanted (Black Edition) gebraucht geholt.
das game ist ja soooo geil :lol:

habt ihr das game auch?

eben hatte ich ja nur so ein leichtes herausforderungs"quest"

ich sollte nur 5 polizeiwagen streifen,... aber... es wurde eine fast 23 minutenverfolgung:
polizeiwagen beschädigt: 43
polizeiwagen zerstört: 25
nagelbänder umfahren: 4
straßensperren umfahren: 20
sachschaden 276.675
ungeahnte verstöße: 6


die hatten auch "rammwagen" auf der straße und nen heli in der luft.


:lol:
 
... so in der Art wie GTA?

Und sowas gefällt dir? Wer sind sie und wo ist Brutzel?
 
k.a., was GTA ist. *g*

ich meine das:
(Need for Speed - Most Wanted - Black Edition)

__Need_For_Speed_Most_Wanted.jpeg



nfsmwscreen.jpg


17.jpg



erste-bilder-2-1352951
 
hi !

gibt´s oder ist das für die ps2 ?

hört sich nämlich gut an :)
 
ich habs auf ps2.^^ (dass es das für ps2 gibt, sieht man auf dem 1. pic. *g*)
da gibt es "Most Wanted" und "Most Wanted - Black Edition"
letztere hab ich. beide sind aber nicht mehr am markt. darum hab ich mir die black edition über amazon gebraucht gekauft. (gibt/gab da private/geschäftliche anbieter)
 
oki, vielen Dank !
werde ich mal auf amazon oder ebay schauen ;)




Brutzel schrieb:
ich habs auf ps2.^^ (dass es das für ps2 gibt, sieht man auf dem 1. pic. *g*)

stimmt, habe ich gar nicht gesehen...blindheit :)
 
wenn, dann aber die black edition.^^



Produktbeschreibung des Herstellers
Need for Speed Most Wanted Black Edition verbindet illegale Straßenrennen und individuelles Fahrzeugtuning mit der Intensität strategischer Polizeiverfolgungen.

Nimm die Herausforderung an und erarbeite dir deinen Ruf als berüchtigter Streetracer, den die Cops niemals erwischen!

Spüre den Nervenkitzel aufregender Verfolgungsjagden, stelle dich anderen Fahrern, die ihre Wagen indidividuell tunen, und fahre gegen Sportwagen, Exoten, Muscle Cars und Cops, die über hoch entwickelte Taktik, SUVs und Helikopter verfügen.

In dieser Limited Edition zum 10. Jubiläum von Need for Speed gibt es mehr Wagen, mehr Rennen und noch intensivere Polizeiverfolgungsjagden, die du meistern musst, um "Most Wanted" zu werden.

Mach die Straßen in acht speziell getunten Traumwagen oder zwei exklusiven Black Edition-Wagen unsicher.

Solltest du eine Pause brauchen, wirf einen Blick auf die exklusive Black Edition-DVD.

Need for Speed Most Wanted Black Edition ist eine exklusive Auflage mit besonderen Inhalten und gibt Einblicke hinter die Kulissen von Need for Speed Most Wanted.

Besonderheiten:

* 2 exklusive Fahrzeuge - Fahre den 67er Camaro, den einzigen amerikanischen Klassiker in Need for Speed Most Wanted, oder den speziell getunten BMW M3 GTR. Beide Traumwagen stehen im Quickrace-Modus sofort zur Verfügung.

* 8 Individuelle Wagen - Acht speziell getunte Wagen mit handverlesenen Karosserie-Kits, Spoilern, Felgen, Dachspoilern und anderen Teilen können freigeschaltet werden und warten auf ihren Einsatz im Quickrace-Modus. Zur Auswahl stehen: Supra, Lotus Elise, Porsche 911 GT2, Mercedes-Benz SL65 AMG, Corvette C6, Mercedes-Benz SL 500, Porsche 911 Carrera S und Corvette C6.R.

* Exklusive Verfolgungs-Herausforderung - Verbessere in dieser intensiven Polizeiverfolgungsjagd deine Flucht¬taktiken und setz dich gegen ganze Schwärme von Turbo-SUVs und aggressiven Polizeieinheiten durch.

* 3 exklusive Rennen - Bring die Straße zum Glühen und fahre drei speziell für die Black Edition entworfene Rennen, die gleich zu Spielbeginn freigeschaltet und verfügbar sind.

* Exklusive und frei verfügbare Vinyls - Individualisiere deinen Wagen schneller als alle anderen und verschönere ihn mit Dutzenden von freigeschalteten Vinyls und Entwürfen, die es nur in der Black Edition gibt.

* Bonus-DVD - Wirf einen Blick hinter die Kulissen von Need for Speed Most Wanted. Bestaune eindrucksvolle Fahrzeugpräsentationen und eine exklusive Galerie mit Zeichnungen und Grafiken oder sieh dir zehn Need for Speed Most Wanted-Videos an, einschließlich einer Reportage über die Entstehung der atemberaubenden Filmsequenzen mit Josie Maran. Ein absolutes Muss für alle Need for Speed-Fans der letzten zehn Jahre

* Komplett in Deutsch.
 
vielen dank, bin fündig geworden.

hab bei ebay mal ein paar gebote abgegeben, mal sehen, was passiert :)
 
monat ist rum.... und ist etwas passiert?
 
Jo, ich spiel seit ner Woche wieder STALKER *g*

Ach wolltest nicht wissen? Egal :p


Nachdem ich wochenlang gar nichts gezockt habe und vorher nurmal nen Adventure, hab ich endlich dazu entschließen können, die ganzen Spiele mal zu Ende zu spielen, bei denen ich es aufgrund von Zeitmangel/Lust nicht geschafft hatte.

Und da hat sich verdammt viel angestaut auf meinen Schreibtisch x_x (Crysis liegt hier noch immer seit dem 14.11 eingeschweißt rum....).

Ich brauch im Prinzip keine Games mehr kaufen für 1 Jahr (oder länger)...


Echt schlimm was mit einem passiert, wenn man älter wird :eek: ;(
 
Brutzel schrieb:
monat ist rum.... und ist etwas passiert?

hm.. er wurde bestimmt von der polizei geschnappt und sitzt nun 240 jahre wegen diverser fahrzeugbedingter straftaten. :D
 
Zurück
Oben