• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PS4 "Charakter ist schon in einem anderen Spiel eingeloggt und kann nicht verwendet werden"

donberndo

Active member
Registriert
1 Dezember 2021
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
183
Heute früh um 2.oo uhr wurde meine Verbindung unterbrochen, seitdem kann ich mich nicht mehr einloggen.
Es kommt die Meldung " Der Charakter ist schon in einem Spiel eingeloggt und kann nicht verwendet werden "
Zu diesem Zeitpunkt habe ich zusammen mit meinem Sohn in einem Spiel gezockt , auch hier gleiches Problem.
Der Account von Sohn Nr. 2 war zu diesem Zeitpunkt nicht in Benutzung , mit diesem konnte ich mich heute früh auch problemlos einloggen.
Jemand ne Idee ?
Ticket an Blizzard habe ich schon gesendet ,aber das kann Jahre dauern
gzg don
 
Zu Beginn von D2R kam das öfters auf allen Plattformen vor.
Sollte aber weitesgehend behoben worden sein.!?
Jedenfalls ist mir diese Meldung schon lange nicht mehr unter gekommen.

Ticket ist richtig. Mehr ging damals glaube ich auch nicht.
 
Heute früh um 2.oo uhr wurde meine Verbindung unterbrochen, seitdem kann ich mich nicht mehr einloggen.
Es kommt die Meldung " Der Charakter ist schon in einem Spiel eingeloggt und kann nicht verwendet werden "
Zu diesem Zeitpunkt habe ich zusammen mit meinem Sohn in einem Spiel gezockt , auch hier gleiches Problem.
Der Account von Sohn Nr. 2 war zu diesem Zeitpunkt nicht in Benutzung , mit diesem konnte ich mich heute früh auch problemlos einloggen.
Jemand ne Idee ?
Ticket an Blizzard habe ich schon gesendet ,aber das kann Jahre dauern
gzg don
Ich hatte das noch einmal nachdem es angeblich gefixt war. Hat ~24 Stunden gedauert und dann konnte ich mich wieder einloggen.

Habe aber in Reddit gelesen, dass das Problem aktuell wieder vermehrt auftritt.

Ist wohl ein größeres Problem wieder:

 
Jo

Game Master Daraglaz antwortet tatsächlich nach knapp 2,5 h , überraschend schnell wie ich meine.
Er bestätigt im Groben die Aussage von Sukuna ,allerdings spricht er von einer Stunde , meine chars sind jetzt leider schon fast 10 h "verloren"
ich bin schon unter-d2resurected
Naja hoffe mal das beste
 
Jo

Game Master Daraglaz antwortet tatsächlich nach knapp 2,5 h , überraschend schnell wie ich meine.
Er bestätigt im Groben die Aussage von Sukuna ,allerdings spricht er von einer Stunde , meine chars sind jetzt leider schon fast 10 h "verloren"
ich bin schon unter-d2resurected
Naja hoffe mal das beste
Das mit der 1 Stunde wurde mir auch geantwortet im Blizz Forum. Die meisten anderen User hatten aber geschrieben dass es bei ihnen 24 Stunden gedauert hat. Das war dann auch bei mir passend

Heute früh um 2.oo uhr wurde meine Verbindung unterbrochen, seitdem kann ich mich nicht mehr einloggen.
Es kommt die Meldung " Der Charakter ist schon in einem Spiel eingeloggt und kann nicht verwendet werden "
Zu diesem Zeitpunkt habe ich zusammen mit meinem Sohn in einem Spiel gezockt , auch hier gleiches Problem.
Der Account von Sohn Nr. 2 war zu diesem Zeitpunkt nicht in Benutzung , mit diesem konnte ich mich heute früh auch problemlos einloggen.
Jemand ne Idee ?
Ticket an Blizzard habe ich schon gesendet ,aber das kann Jahre dauern
gzg don
Aber mal für die Zukunft: für heute nacht ab 2 Uhr war ein Server down wegen Wartung angekündigt. Musst dich immer so 15 min. vorher schon ausloggen bei sowas. Wenn du on bist während die die Server runterfahren passiert das immer
 
ja , danke für die Info , das hätte ich auch gemacht , bin aber mal wieder kurz wechgenickt
 
Zurück
Oben