• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PS4 Diablo 3 Ultimate Evil Edition 19. August Spieler gesucht

fraglichegeschichte

Diablo-Veteran
Hi Leute,

Ich weiß nicht wie viele PS4 Konsolenbesitzer hier überhaupt ihr Unwesen treiben, aber ich wollte nachfragen wer wie ich die Ultimate Evil Edition für die PS4 sich im Vorverkauf zugelegt hat?

Da die aktuellen radikalen Änderungen in D3 Reaper of Souls heftig ausfallen, werde ich D3 auf dem PC erst zur Ladder wieder anfassen. Mir sind die Änderungen mittlerweile zu stark und teils nicht schön und momentan sehe ich ohne eine Ladder keinen besonderen Reiz für mich noch D3 Reaper of Souls zu spielen.

Gab ne Phase für die ich brannte, aber nach einen blick auf den PTR war mir klar, dass ich einfach mal bis auf paragon punkte nix effektiv Farmen kann(und natürlich Maschinen für das kommende Amu).

Langes Gerede,

Ich werde am 19. August, wann auch immer der Postboote klingeln sollte meinen PS3 Char (Wizard) in die PS4 Edition von D3 übertragen und somit mit lvl 60 anfangen(SC Modus, denn auf der PS macht es einfach keinen Sinn HC zu zocken, siehe savegame duperei.

Ich habe alles SF bei meinem Wiz und genauso wie die Paragonstufen wie auch alle Items erspielt.

Wenn also wer mit mir am 19. August starten möchte(werde eventuell Urlaub nehmen oder leider erst Abends starten) kann sich gern hier im Thread oder PM melden.

Zurück
Oben