• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ps5 char‘s sind weg

Saaldolin

New member
Registriert
21 Mai 2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Habe eine frage, gestern noch an meiner lvl 50 sorc rumgefeilt…..und heut playstation angemacht und einfach alle chars weg….

Jemand so etwas schon erlebt? Irgendwelche ideen was man machen könnte?

Mfg
 
bist du auch tatsächlich auf dem Reiter "Online" oder "Offline", je nach dem du im Bnet oder SinglePlayer n spielst?

Habs nur am PC, manchmal verstellt sich bei mir die Auswahl und ich hab mich anfangs auch geschreckt
 
Das gibt es leider auf der ps version nicht 😔

Boah mir is der ganze Spaß am spiel vergangen, ist ja nicht so als hätte man damals schon im original gezockt…. Gerade nochmal in alles reingelesen und schlau gemacht und dann sowas….alle chars weg, off/on alles weg
 
Das gibt es leider auf der ps version nicht 😔

Boah mir is der ganze Spaß am spiel vergangen, ist ja nicht so als hätte man damals schon im original gezockt…. Gerade nochmal in alles reingelesen und schlau gemacht und dann sowas….alle chars weg, off/on alles weg
Dass die Chars weg sind hatte jeder von uns zeitweise schon. Dass die komplett weg waren habe ich noch nicht erlebt. Von daher resette Mal alles, schau auf die Seite von Blizz ob Konsolen irgendein Problem haben usw. Denke nicht dass die endgültig weg sind
 
Zurück
Oben