• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PSN Boner + Merc (Hilfe gesucht) - Inside

gabrielsdog

Member
Registriert
5 Januar 2007
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
1
Hey Leudschers,

ich hab mir man nen kleinen HCL PsnBoner aufgebaut - nun frag ich mich aba was der Merc (bevorzugt Alp A2) an Sachen tragn soll, damit er evtl den Necro unterstützten kann. Mir fällt echt nix gescheites ein, auch kein rw (Bramble macht ja nur bei Necro sinn) und Infi wirkt leider net auf Gift.
Vielleicht fällt euch was ein ..
Indem Sinne

Ps.: Danke an jede erdenkliche Hilfe :D
 
Urps...

Was zum Geier ist ein Giftboner? Ich denke, bevor wir das nicht wissen, wirds ein wenig schwer sein, dir zu helfen...

Im Zweifelsfall mal schauen, wie dein Mana ausschaut, wenn du Mangel hast => Insight. Standard wär dann noch Gulli und Verrat - oder was mit Leech, wenn du kein LT geskillt hast, was ich ja nicht weiß ;).

Simon
 
Giftboner - ich glaub der Begriff ist selbstverständlich. Ein Necro der die GiftSkills (ausdem Knochenbaum) nutzt. Eben ein PsnBoner :D

Jo Insight ist klar bei Manamangel - aba generell gibt es nochn RW außer dem?
 
Was du meinst, heißt hier Venomancer, also ein Nec, der vorwiegend mit Gift killt. Giftboner könnte man als Hybriden falsch verstehen.

Unterstützen kann der Merc den Nec in zwei Dingen: Killen von Problemgegnern und blocken. Für letzteres sollte er stabil sein, für ersteres sollte er Bumms haben. Da der Giftnec gegen Aktbosse nicht so wirklich schnell ist, bietet sich viel CB auf dem Merc an. Im Grunde also dieselbe Ausstattung wie beim Summoner-Merc.
 
Ich bevorzuge meistens Einsicht (=unendlich Mana), Gulli (=gut gegen Bosse) und Verrat (=Resis&Speed).

Lifeleech braucht er eher selten und sollte es mal anbrennen, dann hat man ja LT.


Kann man auf Einsicht verzichten, so nimmt man statt dessen Obedience. Somit hat man beim Helm mehr Spielraum (entweder wieder Gulli für mehr CB oder Andariels/Tals für Lifelutsch bzw. Gaze für DamRed und Lifelutsch).
 
Zurück
Oben