• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Psn Bow Ama

• Ersteller Ersteller Die_Heavy
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Die_Heavy

Guest
Hi Leute,
ich kam letztens auf die Idee mal eine Bow Ama anzufangen und da ich psn ganz lustig finde, hab ich mir gedacht ich mach ne psn Bow Ama :top: Aber irgendwie klapts nich so wie ichs mir vorstelle. Hab insg. 7,6k pures psn nur duch charms und trotzdem mach ich nich wirklich guten psn:angry:
Kann mir wer weiter helfen wie man ne wirklich ernstzunehmende Psn Bow Ama hinbekommt ohne gleich sonstwas für n 3 mal gesockeltes Tiara 30% frw auszugeben?

Man bekommt gar keine ernstzunehmende Gift-Bogenama hin. Der Schaden durch Gift sieht vielleicht im Charscreen toll aus, aber da er nunmal über mehrere Sekunden verteilt ist, ist die Schaden-Zeit-Relation eher lachhaft.

Eine Ama mit Wurfspießen hat da bessere Karten, die kann wenigstens mit Giftschaden von Seiten ihrer Skills aufwarten. Aber nur der Giftschaden von Charms? Das wird nix.

Ausserdem gibbets was ausserordentlich hässliches: Giftresi. Klar, Facetten und so, aber die machen deh Kohl auch nicht kohlig.

Der Schaden, den die Charms machen ist lächerlich, auch mit Facetten. Und sonst kommt man einfach an keinen Schaden ran.
Vielleicht über Venom oder so, aber das ist für mich terra incognita, da kann ich nichts zu sagen.

Wenn du es wirklich drauf anlegen willst, dann kannst du dir mal den Meleesorc-Thread ab hier durchlesen, die versuchen offenbar gerade eine Gift-Melee zu machen.

Allerdings kann ich da weder was zur Durchführbarkeit sagen, noch ob sich das auf Bögen übertragen lässt.

Mit Venom hat man eine sehr geringe Giftdauer, eventuell ließe sich das mit Strafe (die sosos scheinen ja Zeal zu benutzen) kombinieren, um den Schaden in kurzen Zeitabständen an viele Gegner zu bringen.

... versuchs.

@Ersteller?
Hast auch ne Dornen-Rüstung / Facetten-Rüstung und TO Handschuhe an?

Ansonsten kann ich meinen Vorpostern nur zustimmen :(

:no: C.
Verrat nicht alle unsere Geheimnisse. LightCharms sind schon so teuer geworden dass wir uns nach Alternativen umsehen müssen.

Venom ist die (im Moment) einzige, wenn nicht sogar einzigste, Möglichkeit Giftdam aus Charms und Equip ans Monster zu bringen. Wenn man die Monster tot haben will natürlich. Die Giftdauer wird bei 0,4 sec gecapt und man kann das Monster neu vergiften. 25 frames die sekunde ... Kopf zerbrechen ... doch rechner benützen ... 10 Frames. Ne kann nicht.

Egal. Strafe ist möglich, aber nicht unbedingt das Beste. Es müssen bei 3 Frames Strafe mindestens 3 Monsis da sein um mit jedem Treffer neu zu vergiften. Bei 2 Frames sind es schon 5 Monsis. Ind der Zeit macht eine flotte Strafebowie aber schon mehr Physdam als Giftdam auf Charms überhaupt möglich ist.
Als Spielzeug vllt ganz nett, oder bei PIs. Aber Max/Ar sind viel besser und für PIs gibt es auch bessere Mittel (FA, LF/ChS, AD)

Bei einer Melee sieht es anders aus. Es wäre eh nur das Mittel im FIs zu töten, und wir haben max 7 Frames. Also um einiges langsamer. Außerdem hat man eh den Inv voll, ob mit Blitz- oder Giftcharms ist dann nicht mehr so wichtig. Wenn es funzt! Was noch nicht getestet ist. Aber das könnte Die_heavy gerne für uns übernehmen wenn er die Charms schon hat.

@all
hmmm si schon was dran, aber was mach ich jetz mit meinen psns :hammer: ?
Will einer 451er psns nl?:D

Gehört zwar in den Marktplatz/ ins Tradeforum, aber ich immer gerne. Nur bezahlen kann man 451er nicht...

Versucher es doch auf deiner Bowie. Strafe auf einer Buri vllt. Bracuht nicht soviel IAS und hat freeze. Dazu 100% pierce ohne das du Punkte da rein tun musst. Dann kannst du auch noch KB auf die Ausrüstung packen.

TO und Brambel sind mist auf einem Fernkämpfer, sie wirken nämlich nicht. Genauso wie FM oder LM.

Ansonstern versuch eine Melee (egal ob Sorc oder Ama oder Assl) damit. Wenn du schonmal so gute Charms zusammen hast, mach auch was interessantes damit. Verchecken wäre das am wenigsten sinnvollste.

Haggi22 schrieb:
Gehört zwar in den Marktplatz/ ins Tradeforum, aber ich immer gerne. Nur bezahlen kann man 451er nicht...
:p naja wenn der Marktplatz für LoD nich gespeert wäre, würde ich sie ja reinsetzen. Ahso genau wiso is der eigendlich nich aktiv???

Der Marktplatz ist nicht gesperrt. Einfach ma draufklicken und du kommst zu den Marktplätzen für SC und HC.

Wertschätzungen / Trades gibts hier NICHT.
Wir haben Tradeforen für sowas.

Und das Thema scheint ja durch zu sein, dann unterbinde ich das direkt an Ort und Stelle.

@Haggi: Wenn ihr nicht mich gefragt hättet, wie das mit Fernkampf ist, wüsste ich garnich, dass ihr sosos überhaupt was mit Gift macht :D

@Berke: TO-Gloves und Bramble würden hier nicht helfen, da prozentuale Erhöhung von Elementarschaden im Fernkampf nur auf Skillseitigen Schaden wirkt, nicht auf Equipseitigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben