• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

psn charms und passiv skiller sinnvoll auf pvp bowie?

Nuclearz

Member
Punkte Reaktionen
0
naja topic sagt alles, hab ne pvp bowie von nem freund bekommen mit 10x 100psn sc's und 9 passiv skillern(clean u frw). halte beides nicht für sonderlich sinnvoll oda lieg ich da falsch? dachte daran sie zu vertraden undn paar andere zu holen oder?

sinnvoller (und teurer) wäre es, dass inv mit max-frw und max-life charms vollzubuttern, müsstest halt mit deinem budget ausmachen :D

gruß, cypress

mhm max life charms sollte mit meinen budget noch irgendwie vereinbar sein nehm ich an^^

sind die momentanen charms den total sinnlos? order nrun bissel ;P

Die Passivskiller bringen dir vermutlich so gut wie gar nix da du bei guter Skillung dadurch höchstens ein paar % überall gewinnst. Zur Wirksamkeit der PSN Charms siehe den Thread über "Ranger im PvP"

von den 1000 giftschaden bleiben halt nach pvpmalus und anzunehmenden resistenzen des gegners wenig übrig, die passiven stärken halt hauptsächlich deine defensive, max-frw/max-life charms bringen halt ein gutes stück mehr schaden

edit: verdammt bin ich langsam :eek:

nen paar psn charms würde ich drinnen lassen (entweder 2 290er oder 5 100 mit life)

wirkt ganz gut ggn es sorcs

Zurück
Oben