• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

psn dmg charms

axelchen

Mitglied
ihr wisst doch immer alles bezüglich theoriecraft

also hätte ich gerne eine auflistung aller möglichen psn dmg scs mit lvl req

es gibt da irgendwas im bereich 30 oder vllt auch 37 mit 202 oder so bin nicht mehr sicher.

jedenfalls brauch ich einen psn sc für meinen lvl 30 baba.
und natürlich keinen mit life als add, da die dauer sonst zu gering ist

Fauler kleiner Zauber des Milzbrandes
lvl req 36
209 psndmg über 10 sec.

nächst höheres wäre schon lvl 55.

http://www.d2wissen.d2chars.de/calc/110/giftschaden-x.html
Dort etwas runterscrollen bis zu den SCs, lvlreq steht allerdings nicht dabei. Da kannste rumspielen welche mengen giftdmg du bekommen kannst.

Diablo 3 - PlanetDiablo.eu by inGame - Die größte Diablo-Seite Europas
lvlreq kannste ja da nachsehen, einfach beim jeweiligen Affix vergleichen.

weitere adds gehen sowieso nicht, da über 175 psndmg nur mit Prefix und suffix erreicht werden können.

danke schonmal
das mit den prä und suffixen weiß ich. wollte lediglich sagen, dass ich kein interesse an einem psn affix / suffix + add sc habe. die könnte ich auch sogar selbst aus der tabelle ablesen.

hmm schade. dann ist 209 ja schon zu viel für mich :(
ich brauche lvl req 30 eigenlich

also geht nur 83 über 5 sec
oder lvl req 31 dann mit 195 über 6 sec

okay ich glaube ich mache doch einen lvl 31 barb. so viele tolle sachen gibts erst ab 31 und nicht schon ab 30 :D

Septischer kleiner Zauber der Pestilenz sollte eigentlich 8 Sekunden dauern und lvlreq 24 haben.
Wenn ich die Berechnung verstanden habe, sollte der dann etwa 80 Giftschaden machen (Der Schaden ist vermutlich nicht genau, weil das irgendwie über Giftschaden pro frame oder so läuft und nur aus den affixen nicht genau zurückgerechnet werden kann (irgendwelche Rundungen))

Hab keine Ahnung, wie man auf 5 Sekunden Giftdauer kommt.

81 Schaden über 8 Sekunden (10,2/s) hat ein septischer kleiner Zauber der Pestilenz.
Das nächst-bessere wäre ein fauler kleiner Zauber der Pestilenz. Benötigt Level 31 und hat 158 Schaden über 9 Sekunden (17,6/s).

Zurück
Oben