• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PSN Lentgh Red 25% + life repl ...

MoKKaL

Member
Punkte Reaktionen
0
wie wichtig is das auf ner 95% ES, max block, high mana orbse?

zur auswahl steht:

1149 life
4179 mana
25% psn length red
lifre repl +4

ODER

1202 life
4152 mana
kein psn length red
lifre repl +4

ODER (eher unnötige version)

1149 life
4114 mana
25% psn length red
life repl +7

zusammengefasst:
~15life oder mana gegen psn length red 25%

wenn ichs mir genauer anschaue tendier ich glaub ich eher für das psn length red ^^

Hoffe aber dennoch auf konstruktive Meinungen :)

LG
MoKK

poison lenght rein ...

dazu kannst du sands nehmen um psn res zu stcken und antidots die dir automatisch ncoh 10 maximalresistenzen geben (zu 50 psn res) aber von denen du viele trinken msust damit das vorhält :)

lg orm

sands gehn dann nimma

weil es geht hier um schuhe, welche das ganze dingens da ausmachen *g*

version1:

58mana
5%mehr mana
25psn length red

version2:
59mana
3% mehr mana
10fhr (eben dann 2x 5fhr/17mana scs gegen life/mana scs tauschen)

version3:
45mana
3%mehr mana
life repl +3
25% psn length red

LG
MoKK

da du gegen giftvorgehen willst würde ich folgendes machen:

nimm nr.2 standartmäßig und für giftige zeitgenossen nr.3

nr1 sind zwar nett aber das life rep wäre mir persönlich wichtiger ...

musst halt wenn du wechselst die 10 fhr einplanen und entsprechend austausch scs mitführen

lg orm

life repl ist sowieso immer da

siehe meine sig (das juwel) welches ich in die viper stecke anstatt nen PS :)

aber je mehr ich drüber nachdenke bzw mit dir drüber rede, ist version 1 immer die bessere find ich

o) life repl is immer da

+) psn length wär im ffa immer da
+) mehr mana

-) ~40 weniger life

und bei nummer2 hätt ich weniger mana, dafür mehr life ... hebt sich irgendwie fast auf :D

noch was dazu:
wenn ich jetzt noch aufn amu 75% psn length hab, hab ich im endeffekt (nehm ich mal an) keine 100% psn length red, oder?

LG
MoKK

selbst mit etwas life rep saugt dir gift ohne poison reduce das leben sehr schnell runter ...

viele leute haben venom dabei (ob jetzt assa oder über grief oder verrat) und das saugt dir sehr am leben .... in sofern würde ich zumindest die 25% reduce mitnehmen und mit antidots unterfüttern um einigermaßen geschützt zu sein sonst bist du mit ca 1k life nen 2-3 hit opfer für nen giftigen gegner

lg orm

danke schön für das nette gespräch.

du hast mir somit indirekt für nummer1 geraten :D

somit können eigentlich nur mehr folgende schuhe die version1 schuhe toppen:
10fhr / 55+mana / 5% mehr mana / 25% psn length red / (life repl) / (dex)

kann vma zu ^^

Danke & LG
MoKK

was man an Psn Length Red immer beachten sollte, ist, dass man es meistens gegen hybrid oder wwsins benutzt, weil die größtenteils auf venom basieren, PLR verringert aber nicht den eigentlichen Schaden den wir zugefügt bekommen sondern ändert nur die Dauer um, d.h. wenn wir von 66 Schaden pro Frame ausgehen ( 4000 psn Dmg / 6 (pvp malus) * 1(mal von 0 Gift Resis ausgegangen) / 0,4 *25 (Zeit in Frames umgerechnet) = 66 Dmg / Frame)

Eine Assa die dich im Stunlock hat und nen DoD ansetzt greift im Abstand von 4 Frames an.
Venom wirkt auf Hell ohne PLR 20 Frames lang, mit 25PLR (d.h. auf hell -75PLR)~ 17 (eigentlich 17,5) Frames.
Wenn sie dich also mit jedem 4. Angriffsversuch auch trifft fügt sie dir prinzipiell genau den selben Schaden zu als hättest du kein PLR, nur beim letzten Angriff verringert sich dein erlittener Schaden um 3 Frames = 198 Schaden. Das geht jetzt von 0 Gift Resis aus, wenn man 50 Giftres hat, sind das schon nur noch 99 Schaden, bei 75 Psn Res sind es nur 49 Schaden, und das gilt nur für den letzten Treffer, besser gesagt für den Zeitraum in dem sie dich nicht innerhalb der nächsten 17 Frames wieder trifft.

Auf Hell würd ich entweder richtig viel Length-Reduce verwenden ... oder garnix.
Du kannst auf maximal 175% gehen, da Hell selbst schon 100% Malus bietet.

Geht natürlich nur mit 75% vom Amu und größerer Equipumstellung auch nur ansatzweise. Eigentlich lohnt sich das bei ner WWsin fast nur für Blocksorcs, die entkommen können. Im Dauer-DoD verlierste auch damit, wenn du nicht grad Giftres auf 9X pusht und Fade ancastest. (dann kannste auch als Noblock ne WWsin tanken)

Zurück
Oben