• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kreuzritter ♂ ♀ PTR 2.2.0 Roland-Schildstoß-Kreuzritter Vorschau + Grift 43

Alles was mit Kreuzrittern zu tun hat

MeFrisky

Member
Registriert
17 November 2014
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

In diesem Video ist das Rolands Vermächtnis in Aktion zu sehen in einem Grift 43, eine Übersicht über Skills und Items sind ebenfalls enthalten.

Generell ist es eine Vorschau, sprich es gibt keinerlei Anspruch auf Perfektion.

Ich persönlich finde den Specc interessant und er macht mir auch richtig Spaß, der große Nachteil ist halt der kleine Radius des Schadens, ansonsten aber ein TOP Build meiner Meinung nach ;)




#####################################
Rolands Vermächtnis:
#####################################

2er Bonus: Jeder Einsatz von Schildstoß und Schwungangriff reduziert die Abklingzeiten eurer Gebote und Eurer defensiven Fertigkeiten um 1 Sek.

4er Bonus: Erhöht den Schaden von Schildstoß und Schwungangriff um 500%

6er Bonus: Jedes Mal, wenn Ihr mit Schildstoß oder Schwungangriff einen Gegner trefft, erhöht sich eure Angriffsgeschwindigkeit 3 Sek. lang um 30%. Dieser Effekt ist bis zu 5-mal stapelbar.


#####################################
Allgemeines:
#####################################

Dieser Build, sprich Skillung und Items sind keineswegs perfekt, es ist lediglich eine Vorschau zu den Neuerungen der Sets und ein Gameplay dazu. Hier wird kein Highend-Guide für Sologrifts o.Ä. gezeigt. Es dient, wie gesagt, als Vorschau um sich in etwa ein Bild davon machen zu können wie die Änderungen des Barbarben und der dazugehörigen Sets usw. usf. verwendet werden könnten.

Da es sich um den PTR handelt, kann sich vieles noch ändern.


#####################################
Skills welche im Video verwendet werden:
#####################################

Schildstoß mit Zerbröckeln
Akarats Champion mit Prophet
Gebot der Tapferkeit mit Unaufhaltbare Macht
Gleißender Schild mit Blendender Eifer
Provokation mit Schlagt mich
Eisenheit mit Windeseile


#####################################
Passive Fertigkeiten:
#####################################

Pracht
Turmhoher Schild
Himmlische Stärke
Unzerstörbar

#####################################
Legendäre Edelsteine:
#####################################

Gogok
Esoterischer Wandel
Magensteine eines Feuergnus

#####################################
Items welche im Video verwendet werden:
#####################################

Kopf: Roland Set
Brust:Roland Set
Gürtel:Geisterstunde
Füße: Roland Set
Schultern: Roland Set
Hände: Roland Set
Ringe: Einheit + Obsidianring des Tierkreises (Jedes Mal, wenn Ihr Ressourcen verbraucht, wird die verbleibende Abklingzeit einer eurer Fertigkeiten um 1 Sek. reduziert.
Hose: Roland Set
Handgelenke: Drakons Lektion (Wenn euer Schildstoß 3 oder weniger Gegner trifft, wird sein Schaden um 150%-200% erhöht und 25% seiner Zornkosten werden zurückerstattet.
Amu: Auge von Ettlich
Waffe: Blutsbruder (Gewährt eine Chance von 10%-20% dass Angriffe geblockt werden. Geblockte Angriffe verursachen 20% weniger Schaden. Nach dem Blocken eines Angriffs verursacht eurer nächter Anrgiff 20% mehr Schaden.
Nebenhand: Piro Marella (Reduziert die Zornkosten von Schildstoß um 40%-50%, beim Schmied herstellbar)


Ich hoffe die kleine Vorschau hat euch gefallen ;) Wie gefällt euch der Build und denkt ihr ist die Edelsteinwahl optimal bzw. die Itemwahl?


mfg
 
Ich fürchte, als HC'ler ist das so wie du es aufzeigst, eher suboptimal :keks:
 
Edelsteine erscheinen mir sehr defensiv - ist das wirklich nötig? :)
Im Übrigen ist es DER Schild und nicht DAS Schild :hy:

lg Estragon

EDIT: Ok jetzt fertig angesehen - ist wohl nötig :D
 
hehe Estragon bezogen auf den ganzen Beitrag samt edit xD
 
Taeguk wäre aber noch eine Variante :hy:
denke ich halt mal - bringt dmg und Rüstung :D
 
Hi, ich bin auch gerade am basteln eines Roland Crusis.
Ich halte Schildstoß allerdings nicht für einen Skill um die Masse umzuhauen. Gerade mit den Armschienen ist der Skill ein Elite Killer.
Für Masse eignet sich dafür Sweep Attack super da mit dem Flegel der Zorn regeneriert pro Monster das wir treffen kam man das praktisch unendlich nutzen und mit Roland sind das auch 80 mio Crits bei einer wahnsinnigen Geschwindigkeit. Mein Problem ist das ich schon wieder dreimal zugeschlagen habe wen alles tot ist und die Zorn Kugel schon wieder leer ist. Mit Schildstoß schlage ich dafür die Elite teilweise mit einem Schlag auf T6 um.
 
Zurück
Oben