• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PTR 2.3.0 - Unsterblichkeit???

Estragon47

D3 - Charakterforen
Moderator
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
20
Hi! Nachdem der PTR leider überlaufen ist und ich nicht rein komme...

Wie wirken die Skills der Legendären Items, wenn sie als "Passive" eingesetzt werden?

ich denke an:
http://us.battle.net/d3/en/item/ancestors-grace

When receiving fatal damage, you are instead restored to 100% of maximum Life and resources. This item is destroyed in the process.

Nachdem es hier kein Item gibt, das zerstört werden kann, gibt es für mich mehrere Möglichkeiten:
Wird einfach das angelegte Amulett zerstört - egal welches?
Wird - nachdem der Skill nicht mehr mit einem Item verbunden ist - gar nichts ausgelöst?
Kann man die Fertigkeit einfach nicht erlernen?
Verschwindet die Fertigkeit nach 1x benutzen?

Weiß das jemand/kann das jemand testen?

danke, mfg Estragon

EDIT: ok gefunden dass das wohl gar nicht geht - naja schade :P aber wäre wohl auch etwas zu mächtig ^^

Das hatte ich so auch schon irgendwo gelesen (von einem Blauen, wenn ich mich nicht irre). Hast die Quelle dazu noch?

Das Einzige, was ich gefunden hab war dies:
http://planetdiablo.eu/forum/thread...-im-Detail?p=27357463&viewfull=1#post27357463
Da wird auf diese ominöse inoffizielle Liste verwiesen

Das hab ich ebenfalls gelesen, meine aber, dass auch auf us.battle.net im Forum was dazu war ... aber so viele Threads wie da im Minutentakt erstellt werden macht die Suche gerade leider gar keinen Sinn :(

Das hatte ich ebenfalls gelesen.
Danke fürs Link suchen :hy:

Deine Lösung von oben, dass die Fähigkeit nach 1 mal auslösen verschwindet, fände ich gut.

wobeis dann auch von anderen Items wie zb Locktuch sinnvoller ausgelöst werden könnte ;)

Zurück
Oben