• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PTR 2.4 Patchnotes

Ein paar sind gefixed (einige ja schon in 1.11-1.13)
- Schlangen bei Nihla (zum zweiten Mal)
Schon krass, wie die Viecher von "omg HILFE!!!" zu "oh, Schlangen... *Kaffee hol, Kaffee trink, Schlange dann doch aus langeweilen mit Autoattack töten*" wurden...
 
Die Änderungen an sich gefallen mir nun auch nicht durchgehend. Die Hydrasorc hat mir Spaß gemacht und warum Raben generft wurden verstehe ich auch nicht (Hab aber mal gegoogelt und hat wohl beides mit PVP zu tun)
Das nerfen das HF Palas ist mir egal, da ich kein Pala spiele. Aber da kann man drüber streiten. Das Video war halt sehr plakativ von wegen "broken build". Das gleiche Video hätte er mal im CS oder bei nem Solo Baalrun machen sollen.

Allerdings finde ich es gut, dass auf Feedback reagiert wird. Hier gabs auch genug Leute die die Changes zu stark fanden und im Endeffekt ist die Rücknahme ein Schritt weg von Powercreep und D3. Das Zeichen was hier gesetzt wurde finde ich also gut
Baalrun mit HF hat er gemacht und andere auch. War eher langweilig.
 
Zurück
Oben