• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PTR: Beim übertragen......fehler!!!

Gauron

Mitglied
moinsen,
gestern das erste mal zeit zum zocken,auf den PTR gegangen,bischen rumgedaddelt,das wars.lief ja.
heute morgen wollte ich normal in EUROPA zocken,wähl den server an,kommt der UPDATE button,
und dann der fehler:

hm...gekklickt ,gelesen.....fehler soll fehlerhaftes flash sein....wars nicht...
nächster tip....spiel löschen und neu installieren.....ne oder?
gibt es ne andere möglichkeit ? hat das mit dem patch auf dem ptr zu tun....oder womit?
oder hat sich mein game einfach mal selbst zerschossen?
thx

Ich schieb das mal mit Verweis ist Hilfeforum.

Hat Google oder die bnet-Foren was zu dem Fehler ausgespuckt? Man ist ja selten der einzige mit sowas bei Blizzard ;)

also das supportticket ergab den selben schwachsinn wie immer....teste hier teste da,update hier....
alles käse ,den wenn ich ausmache und anmache hab ich ja nichts verändert.
dr.google hat geschrieben,das man das game neuinstallieren muss,mit allen de-installierungs routinen ,regedit einträgen löschen ,ccleaner (OMG) nutzen etc.
kurze rede kein sinn: ich habs deinstalliert mit regestry löschen (die d3 einträge) neu installieren und patchen.....(was am WE ja auch wahnsinnig schnell geht) ,dann konnte ich zumindest wieder meinen
normalen char wieder spielen.
an der warteschlange zum PTR ändert das nix.
bei mir hat das jetzt geklappt,aber ich habe auch gelesen,das das bei manchen so halt nicht funktioniert.

aber beim blizzsupport hat man immer das gefühl,das muss so nicht sein.
ist als ob ich in die kfz werkstatt gehe,weil mein auto nicht läuft,und die sagen mir: ist ihre garagentür in ordnung,sind ihre scheiben sauber,funktioniert das zündschoss ,haben sie getankt....etc.

naja,wenn jemand interesse hat,kann ich deren ticket ja gerne mal hier posten.

Zurück
Oben