Hey Leute,
ich habe gestern und heute etwas auf dem PTR gespielt. Zuerst mit meiner Sorc und jetzt mit meinem DM. Hier einmal der Link zu meinem Char und der jetzigen Skillung:
Vex - Community - Diablo III
ist jetzt nicht perfekt ausgerüstet aber macht dennoch Spaß. Meine Crits liegen so bei 70-110K.
Was den Salto angeht, kann ich dir leider nichts sagen da ich ihn nicht verwende. Aber ich hab ein paar andere Skills ausprobiert:
Jagdfieber: Ab sofort mein neuer Liebling. Den werde ich nach dem Patch auf jeden Fall mit zu den Passiven nehmen. Denn 7 Sekunden sind nicht sehr lange und das beste (!) es funktioniert mit Mehrfachschuss. Alles Gegner die getroffen sind, werden für 2 Sekunden Bewegungsunfähig gemacht. Dank des neuen CC-Systems wirkt das auch auf Elite volle 2 Sekunden. Dazu kommt, dadurch das man 7 Sekunden warten muss, wird der CC-Widerstand wieder zurück gesetzt und die 2 Sekunden sind immer aktiv.
Perfektionist: Absolut top! ich hatte ihn schon vorher drin, da es meinem Build gehört. Jetzt noch 10% Leben/Rüstung und Resis oben drauf. Was will man mehr?
Geschütztürme: Ich habe ihn mit der ersten Rune getestet. Gefällt mir ganz gut. Er schießt normale Pfeile ab und zusätzlich noch Zielsucher-Pfeile. Schaden liegt bei mir zwischen 7-14K pro Pfeil. Lohnt sich aber nur gegen Spezials. Denn die normalen Gegner hat man zu schnell getötet.
Gefährte: Ich hab den Eber eben ausprobiert. Ist zwar ganz nett aber lohnt nicht. Die normalen Monster kann er tanken aber bei Spezials stirbt er relativ schnell.
Ausweichschuss: Ist momentan mein Standard Angriffs für einzelne Mobs und Spezials. Die Rune, welche ich nutzte wurde komplett entfernt (die mit zusätzlich 30% Feuerschaden als Explosion). ich hab dann mit der neuen Rune gespielt, welche die Rüstung für ein paar Sekunden um 50% erhöht. Ich weiß nicht ob es ein Fehler ist, aber die Rüstungserhöhung wurde im Char-Bildschirm nicht angezeigt. Gefühlt habe ich aber mehr ausgehalten. Von daher denke ich, dass sie in Effekt trat.
Werde auch zwangsweise auf diese Rune umsteigen. Da es mein Hauptangriffsskill gegen Elite- Mobs ist, hat man so große Chancen nicht gleich zu sterben. das derSalto weg ist stört mich persönlich nicht, da ich fand das er oft zu früh einsetzte und ich so zuviel Disziplin verschwendet habe.
Das war es vorerst. Hab ca eine Stunde gespielt. Alles war auf Inferno Akt 3 auf Monsterstärke 3. Ich fand das die Gegner schwächer waren (Blaue Spezials teilweise nur 700-800k HP in der Bastion) als beim jetzigen Modus in 1.0.4.
Am meisten überzeugen konnte mich also Perfektionist und Jagdfieber. Nachdem ich Jagdfieber rein genommen habe, konnte ich auf die Krähenfalle komplett verzichten. Der Stuneffekt ist viel Effektiver und kostet nicht einmal Disziplin.
Ich habe somit einen neune Skill-Slot frei. Muss mich nur noch entscheiden was ich nehme.
Falls ihr irgendwas wissen wollt, fragt einfach. ich werde es dann testen und euch berichten!
Edit: Es wäre super wenn ihr die deutschen Namen benutzten könntet (falls ihr sie wisst) da ich das Spiel nie auf Englisch gespielt habe und mir sonst immer raussuchen muss was genau was ist ^^