• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ PTR und Geschütztürme (Frage zu Schaden und Wirkungsweise)

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat

Estragon47

D3 - Charakterforen
Moderator
✸ Horadrim ✸
Hi! Nachdem ich ein bisschen auf dem PTR rumexperimentiert habe, wollte ich wissen, wie hoch da euer Schaden ist - meine 45Mio-Crits mittels Aufspießen erscheinen mir ja hoch - aber kein Plan, ob das normal ist, oder aber eh jeder diese Höhe schafft bzw. leicht übersteigt :hy: Falls es hoch ist: nein ich möchte damit nicht angeben, aber habe nur gut 700k Screen-DPS und wollte wissen, ob mein Build somit äußerst ineffizient ist oder nicht :D Falls es niedrig ist: mist, brauch nen neuen Build :p

daher
1.: wie hoch sind normalerweise die angezeigten Schadenswerte eines "normalen" M6-DHs auf dem PTR? kann man das in etwa sagen? ;)

2. wie ist das mit dem Bonus der Geschütztürme - gilt der sobald ein Turm irgendwo steht, selbst wenn er nicht feuert? da ich dann mit gut 45 Mio critte... (wenn 5 Türme in der Gegend rum stehen und der Wolf nicht heult ^^) - heißt aktiv somit dass der Turm irgendwo steht, egal ob er feuert oder nicht?
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36672&d=1418147324

3. wie funktioniert die Schadensanzeige bei Verwendung von M6+Geschützturm: sprich ich treffe den Gegner und die Türme ebenso - wird dann der Wert neben meinem Schaden angezeigt? wobei bei dem oberen Bild eigentlich noch kein Gegner durch den Turm getroffen werden sein sollte - insbesonders die oberen beiden nicht :hy: verursacht der Turm dann somit nochmal mehr dmg? oder hab ich nen Denkfehler?

danke, mfg Estragon

EDIT: noch eine Frage - die PTR-Notes sagen andre Set-Boni für das M6-Set wie das Set ingame selbst - was stimmt denn nun? :)

Ich denke, das ist schon anhand der Waffe schwer zu vergleichen. Ne 2h-Armbrust crittet höher als Bogen, 2 1h mit jeweils nem grünen geben auch hohe Crits, usw...

Ich hab auf dem PTR Standard M6 gespielt. T&T habe ich nicht benutzt, sondern die Leoricskrone vorgezogen. T&T sollte eigentlich kaum mehr was bringen. Ich hatte nen Kriderschuss und mit Elementarpfeil/Frostpfeil sowie Splitterpfeil/Mahlstrom angegriffen. Der Splitterpfeil crittete afair auch etwa so mit 45 Mio aber der Raketenschaden kommt ja noch dazu. Mein Char auf dem PTR ist inzwischen tot (war HC) und ich hab keine Screenshots, kann dir also nichts genaues mehr sagen.

Ich hab aber trotz spürbarer Latenz und HC Riftlevel 44 bei 1 Mio Screen-DPS geschafft. Denke, das ist ein besserer Gradmesser für effektiven Schaden.

Meine Skillung war: http://us.battle.net/d3/en/calculator/demon-hunter#RkXdSP!cfih!ZaZbcb

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: noch eine Frage - die PTR-Notes sagen andre Set-Boni für das M6-Set wie das Set ingame selbst - was stimmt denn nun?

Ich denke, die PTR-Patchnotes, auf die Du Dich beziehst, sind nicht mehr ganz aktuell.
M6 bekam mit dem letzten Patch noch einmal eine kleine Änderung, die glaube ich noch nicht in den offiziellen PTR-Patchnotes aktualisiert wurde.

Here's our latest anticipated changes, which will be coming to the next PTR patch:

•2 Piece Bonus
•Companion calls all companions to your side.
•4 Piece Bonus
•Sentries cast your Hatred spender when you do.
•6 Piece Bonus
•Your generators, Elemental Arrow, Chakram, Impale, Multishot, and Cluster Arrow deal 100% increased damage for every active Sentry.

This should bring the set's damage potential closer to what it currently provides on live, if not a bit better. Once again, thank you for your ongoing diligence in PTR testing!

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/15269779057?page=5#90

45 Mill crits sind nicht besonders hoch auf dem aktuellen PTR. Ich hab da einen Dh, der ist ok, aber nicht sehr gut ausgerüstet und der critet deutlich höher:

Aber auf dem PTR ist M6 auch noch verbugged und macht viel zu viel Schaden. Nach dem neuen Patch sollte der DH für jede Sentry 100% mehr Schaden machen. Die Sentries selbst profitieren aktuell aber auch von dem Bonus und das wird wohl gefixed.

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/15269779057?page=35#693

Zurück
Oben