• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PTR: Was nicht im Patchlog steht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yarp

Banned
Falls ich mich nicht schwer täusche war es bisher so, dass, wenn ein Char die Ahnenquest erfüllte, die anderen Chars, die sich in der Stadt befanden, ebenfalls dieses Quest bekommen haben, sofern sie die Levelvoraussetzungen erfüllten.
Dies scheint beim PTR zum 1.13 nicht der Fall. Beim Baalquest wurde dagegen nichts verändert.
Widersprecht mir bitte, falls ich damit falsch liege.

Ist jetzt auch schon so.
Wenn du nicht mit oben auf dem Berg stehtst, geht man leer aus.

Gruß Fruity

/E hihi

Sicher? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den Quest auch schon bekommen habe als ich nur in der Stadt war. War nen public game auf norm, die haben zwar party gemacht aber kein tp mehr, weil sie schon oben waren, ich hab dann in der Stadt gewartet und den Quest bekommen.

Falls ich mich nicht schwer täusche war es bisher so, dass, wenn ein Char die Ahnenquest erfüllte, die anderen Chars, die sich in der Stadt befanden, ebenfalls dieses Quest bekommen haben, sofern sie die Levelvoraussetzungen erfüllten.
Dies scheint beim PTR zum 1.13 nicht der Fall. Beim Baalquest wurde dagegen nichts verändert.
Widersprecht mir bitte, falls ich damit falsch liege.

Selbst wenns wahr ist, bedeuted nur das man Assas/Dudus fürs rushen aufweniger durch trist/tomb/cow bis baal norm ziehen muss und ansonsten alle die sache über classic durchziehen.

Da es in Classic keinen Act5 gibt ist es für die Rushes durch classic scheiss egal , was blizz am akt 5 rumbastelt.

Für Ancient Quest ist es so: Wenn einer rusht z.B. muss immer mindestens einer, der die Quest noch nicht hat, mit dem Rusher am Gipfel sein und dann kriegen die andren, sofern in derselben Party auch die Quest in der Stadt, wenn sie das erforderliche lvl haben.

So wars afaik schon immer, könnte auch noch was andres ne Rolle spielen, aber man kriegt die Quest auch in der Stadt, wenn jemand andres aus der Party noch mit oben ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben