• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

pTReborN baut sich 'ne Signatur.

pTReborN

Mitglied
Originalsig:

Non Trusted Trader Jurymitglied der silbernen Zitronehttp://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=983860&perpage=15&pagenumber=1 aus Überzeugung
Ganz besondere Grüße an: Kosta, Lars, Gofa und Magna
Grüße an: Der_Zakarian (mein Sohn!), SmiD_KilL-LleR, Yawidawi, Hoschi, Neithan, -50cent-, Dark Summoner, Yoghurt-Hunter, und alle aus dem Et sowie an alle Brainstormer und an die ganze silberne Zitrone (SiZi)
Fun, Art und Story: Dupi und CheatiTagebuch eines Akt 2 SöldnersIch denke also bin ich10 Fehler BildWir schreiben eine Geschichte
Community: AnfängererlebnisseVolksverdummung oder Sprachkultur?Schicke Pics XDer Ladderreset-threadThat's me
Clanforen und OT:Der wahre Pics ThreadSaftbar der SiZiMit dem Kopf über die Tastatur rollen Vol#3 -Blub-Paint Competition
Melotron - Der Nagelsammlerthread - Hiphop - Holt Metal ins TV zurück - Go im Internet
Sloganizer - Dumm bleibt dumm: pTReborN fuer alle Fälle!
Die SiZi sucht Jurymember

So, das hier wird mein persönlicher Sigthread... Vorschläge brauch ich keine, weiß schon wie sie aussehen werden wird... und zwar evÖl.

Posten ist hier verboten!

Link
LinkLinkLink
LinkLinkLinkLinkLink
LinkLinkLink Link LinkLinkLink
LinkLinkLinkLinkLink
LinkLinkLink
Link

There's a religion in your life Link but it's not what you need.
There's a god in your life LinkLinkLink but it's not what you need.
LinkLinkLinkLinkLink
LinkLinkLink Link LinkLinkLink
LinkLinkLinkLinkLink
LinkLinkLink
Link

There's a religion in your life but it's not what you need.
There's a god in your life but it's not what you need.
He can't hear you when you call. He can't help you when you cry.
You ask yourselfe where's the leader who leads you?
Is this god still alive? Why can't you believe?
Wake up an face reality, realize there is no god.
Wake up open your eyes, no paradise on the other side!

Test
Test
Test
Test &nbsp&nbsp

██

████████████████
████████████████
████████████████
████████████████
████████████████
████████████████
████████████████

████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████

██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████

██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████

████████████████
████████████████
████████████████
████████████████
████████████████
████████████████
████████████████

██

██
██

████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████

Jurymitglied der Silbernen Zitrone
Suche Frau/Mädchen zwischen 15 und 17, gutaussehend, intelligent, hilfsbereit, treu, nett. Sollte gut kochen, mich ertragen, sich teleportieren, verwandeln und in der Zeit reisen können.
My big brother Diablo In welches Forum poste ich? Ein Leitfaden Der untote Ranger
[WS] Trap Skiller 32 life

Warum eigentlich nicht?
Persönlicher Slogan: pTReborN, das Hauptdarsteller von Natürlich Blond 3!
My big brother Diablo In welches Forum poste ich? Ein Leitfaden Der untote Ranger
Grüße: Lars, Gofa, Yawi, Engelchen, Pat/Stef, Colo, Simone, Jan, Miragee, die FD und den Mukke-Thread
Suche Mensch zwischen 101 und 110 zum Memoryspielen, sollte vorher jedoch Verkäufer davon überzeugen dass die Spiele keine maximale Altersbeschränkung benötigen

Manchmal isst das Leben einfach nur Bananen.
Meine Signatur symbolisiert mich: Unkreativ, hässlich und sinnlos.
Als die Intelligenz verteilt wurde, waren die Menschen zu dumm sie anzunehmen.
Du denkst meine Signatur ist unsymmetrisch? Schau erst mal deine Nase an!
Suche Freundin zwischen 14 und 17, [Color= FFFF20]für romantische, schöne Abende. Poppen?[/color]

My big brother DiabloIn welches Forum poste ich? Ein LeitfadenDer untote Ranger
Grüße: Lars, Gofa, Yawi, Engelchen, Pat/Stef, Colo, Simone, Jan, Miragee, [Color=40FF20 ]die FD und den Mukke-Thread[/color]
Bei Augenkrebs oder anderen Nebenwirkungen befragen sie ihren Arzt oder Apotheker, aber lassen sie mich in Frieden!

Zuletzt bearbeitet:
pr0n! \o/

zuletzt geändert von pTReborN am 31-02-2009 um 25:61

Wer poppt so spät durch Nacht und Wind?
Es ist Michael Jackson, mit einem Kind.
Er hält den Knaben hart in dem Arm,
Er ist sowohl pädophil, als auch warm.

Zurück
Oben