Wichtig!!
-Alle Items sind selbst gefunden. Ertradete Items werden nicht wieder vertradet.
-Ich tausche nicht mit Leuten die erst seit 2007 angemeldet sind. Freunde oder Bekannte sind da Ausnahmen.
-Es gilt eine Runen-zurück-Garantie, die jedoch nur für den Fall der Unzufriedenheit mit dem Item gilt, bei einem angeblichen "poofen" nicht, da meine Items nicht poofen können.
Zur Garantie:
Dauer: 3 Tage nach Erhalt des Items muss man sich spätestens bei mir melden, danach ist die Garantie ungültig.
Mögliche Gründe:
-Item ist nicht so gut wie erwartet
-man hat das selbe/ein besseres Item gefunden
Wann verfällt die Garantie?
-Sobald etwas in das Item gesockelt ist das zuvor nicht darin war.
-bei entsockelung des Items.
-bei personalisierten Gegenständen
-bei upgegradeten Gegenständen
-Falls die Runen/Gems die ich erhalten habe gepooft sein sollten.
-Falls das Item "zerstört" ist/war.
Ich will meine Runen zurück, was mache ich nun?
Sofern alles den zuvor genannten Regeln entspricht, einfach in den Thread schreiben dass ein Rücktausch erwünscht ist, sowie den dazugehörigen Grund. Sofern ich damit einverstanden bin (Soll heißen es entspricht alles den obigen Regeln), verschicke ich eine PM an die betreffende Person mit der Bestätigung und bitte um den Accountnamen und eine Onlinezeit. Wenn wir uns im Internet treffen erfolgt ein Rücktausch. Wann das Item zurückgegeben wird ist im Grunde egal, nur die PM muss spätestens 3 Tage nach dem Erhalt des Items eintreffen.
Suchliste:
Runen ab Lem
Pgems
Hmmm... sieht doch schon gut aus, oder?
PS: Magna, du bist doof^^