• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Puppen und meine Java starb, warum?

hat bei Bosspuppen Extrastark, oder Fana-/Machtaura einen Einfluss auf den Schaden? Weiß das einer?

Nein extrastark und/oder Auren haben, imho, keinen Einfluss auf den Schaden, was es aber noch schlimmer macht sind kälte verzaubert und feuer verzaubert. Laut diesem thread ist der maxdamage einer puppe im worst-case szenario aber bei 13k, genug also um so ziemlich jeden b-net char, unabhängig von seinem equip, ins daten nirvana zu schicken.,

Puppen mit Amp sind neben Seelen mit Conviction Boss der absolute Alptraum für HC-Spieler.

Wenn man gegen Puppen kämpfen muss, immer darauf achten, dass sie nicht neben einem stehen, wenn sie sterben. Als Java also Trugbild einsetzen und weggehen bevor man nen blitzendes Unheil reinsemmelt....

Mit Amp aufm Kopf machen die Puppen selbst wenn man 50%dr hat 150% Schaden (weil man mit amp bei max dr nur noch -50% phys Resistenzen hat.)

Mit 1.4k life singlebaals als Java in Hell machen ist bei allem Respekt gesagt ne Art russisch-Roulette - war klar, dass dir irgendwann einer den Gar ausmacht.

Angenomen, ne Puppe macht ca. 500dmg bei der Todesexplosion:

mit amp sind das dann schon 750 (falls du max dr hattest - wenn nicht noch viel mehr) also ziehen dir 2 sterbende Puppen 1.5k life ab.

Bin mir nicht sicher, wieviel dmg ne Puppenexplosion macht, ausserdem hat der dmg ne gwisse Spanne (z.B. 300-900 oder so). So oder so ist man als HC-Spieler angehalten in potenziellen Puppengebieten Vorsicht walten zu lassen.

Ich sags ja immer wieder: Beim HC-Zocken ist vor der guten Char-Skillung und Stattung und den Items vor allem nen gutes Gameplay angesagt, sonst:

"Ihre edlen Taten werden nie vergessen" :D

mfg

normale Puppen machen weniger Schaden als Champions machen weniger Schaden als Bosse ist meine persönliche Regelung.

die 2te persönliche Erfahrung: der Schaden steigt durch die Spieleranzahl im Run.

alles restliche wurde ja schon gesagt :)

RIP

Was auch cool is: Mit sorc in ne puppengruppe reinporten und der imba equipte sölli haut erstmal eine um, bäm! :)

Die dinger gehören egal welches equip man hat einfach zu den gefährlichsten mobs überhaupt. Da helfen keine items der welt, wenn man da im nahkampf draufballert. Das einzige was hilft ist extrem vorsichtige spielweise imho. Erstmal alles mit Sölli+Wally binden und dann auf aaaaabstand gehn und dann schiessen^^

Zurück
Oben