• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[PVE] Boner Stats Verteilung

Lynox

Guest
Wie Verteil ich am besten meine stats ? :[
hab da nich so den plan von, spiel erst seit gestern und hab keine lust dann mit 98 zu merken dass ich total verskillt bin x]
 
Grundsätzlich läufts so:

- Stärke: Für Items, möglichst wenig natürlich.
- Geschick: Dito, ist aber meist Nichts.
- Vita: Der ganze Rest.
- Energie: Wenn du von vorne und ohne gute Ausrüstung durchspielst (was nach deiner Aussage wohl zutrifft), kannst du ruhig anfangs ein paar Punkte hineinversenken, aber mehr als 50 würd ich nicht punkten. Üblicherweise sagt man "Nichts", aber Boner ist verdammt manahungrig.

Zwecks Stärke: Heb dir am besten immer 50 Punkte auf. Wenn du etwas findest, was schwer ist, aber geil, dann kannst immer noch nachpunkten. Necro-Sachen sind allerdings nicht schwer im Regelfall, also dürftest letztlich mit ca. 80 festen Punkten auskommen.

Simon
 
Ich bin jetzt mit meinem Arty in Hölle und fahre mit 65 Punkte in Stärke für den Munkel sehr gut. Auf Anhieb fällt mir kein Item ein, für das ich mehr Punkte brauche. 20 Punkte habe ich aber noch nicht vergeben, man weiss ja nie ^^.
 
spiele momentan auch mal wieder n boner und hab bisher nix in stärke investieren müssen - zugegebn mit ein paar kleinen tricks:P - aber generell kommst aufn boner sowieso mit eher weniger stärke aus und wenn du pve spielst also kein pvp und net ganz linkshändig bist gehts eigentlich auch ohne maxblock was bedeuted das du getrost alles in vita setzen kannst weil spätestens wenn wenn der söldner ~lvl 30 hat bekommt er sowieso n insight was deine manaprobs größtenteils beseitigt ...

was die skillz angeht musst halt selbst wissen ob du bones only spielst oder noch 1 2 flüche hinzuziehst :)
 
N4p_N3crOn schrieb:
was die skillz angeht musst halt selbst wissen ob du bones only spielst oder noch 1 2 flüche hinzuziehst :)
Ohne Flüche zu spielen ist absolut unsinnig, allein deswegen, weil man genug Punkte hat, um Boneskills komplett auszumaxen und immer noch welche zu punkten ;). Wenn man sie nicht von der Ausrüstung bekommt, lohnen sich DV, AD und Altern immer.

Außerdem würde ich Golem, Beherrschung und MR anskillen.

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Ohne Flüche zu spielen ist absolut unsinnig, allein deswegen, weil man genug Punkte hat, um Boneskills komplett auszumaxen und immer noch welche zu punkten ;). Wenn man sie nicht von der Ausrüstung bekommt, lohnen sich DV, AD und Altern immer.

Außerdem würde ich Golem, Beherrschung und MR anskillen.

Simon

naja lvl 9x brauchst schon im ausgeskillt zu sein und hab ja net gesagt das ich ohne spiele ... :P find auch das ad dv altern super zu gebrauchen sind nur spielt halt jeder anders und muss es für sich entscheiden was er brauch wenn du zB viel im team spielst könnte man sogar über lower resis nachdenken sofern man kein 3spee lr stäbchen findet :)
 
Hallo, Lynox

Wenn du wirklich erst so kurz spielst, würde ich dir einen Blick in unsere Anfängerhilfe empfehlen und natürlich einen Blick in den passenden Guide, den du u.a. in meiner Signatur findest.

Zudem würde ich dir empfehlen, einfach mal drauf los zu spielen, ohne den Versuch, alles perfekt zu machen. D2 ist viel zu nett und hat eine ungeheure Langzeitmotivation, da muss man nicht schon am Anfang alles perfekt machen. Außerdem ist es gar kein Problem, mal 20 oder 30 Statuspunkte oder ein paar Skillpunkte falsch zu vergeben. Im Zweifel spielst du den bis Alptraum statt bis Hölle und guckst dir erst mal in Ruhe das Spiel an.
 
Zurück
Oben