• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvM Dreamer zum PvP umwandeln ...

PeterPanSpeedrock

New member
Punkte Reaktionen
0
also ich möcht mit meinem ultra geilen phys-dreamer ( :D der char macht einfach nur spass) bissle pvp FFA aufmischen ... allerdings hab ich bis jetzt mehrere Probleme:

1. Einfach nicht genug AR um die gegner zu treffen ...

Ich brauch dafür ne antwort bei der frage was für ne waffe ich benutzen soll (sollte halt möglichst viel dmg und ar bringen)
dabei bitte drauf achten das ich nicht soooo viel für ausgeben möchte (der char ist wie ihr wisst schon teuer genug)
Ps: ich bin schon dabei mir ein Dämonenglied für Verzaubern zu besorgen aber ich denke selbst die zusatz AR ist nich genug

2. Gloves/Handschuhe

Ich trage jetzt LoH ... sind ja auch super für pvm aber für pvm sind se mist^^ macht mir mal bitte vorschläge für ne bessere alternative
auch hier gilt: es darf nich so teuer sein^^

3. Skillung:

hab conviction, erretung, widerstand gegen blitz max ...
HS+items = 17
zeal = 1
opfer = 1

hab im moment noch min. 11 skillpunkte übrig und weiß nich wo die rein sollen ... helft mir da auch bitte

allgemeine tipps für pvp nehm ich auch gerne an :D alles her damit^^

hi,

1. am besten Postest du dein gesamtes EQ man kann ja net riechen welche caps du grade hast und welche du als nächstes knacken kannst ;)

2. soooooo der über hammer is n dreamer net vorallem im FFA wo alle highend pussys
mit stacked resis auf normal rum gammeln :X

3. den rest erklären dir die pros ^^

mfg

[edit] dämonenglied sollte in verbindung mit convi aufjedenfall
eine spührbare verbesserung geben [/edit]

also mit zeal kannste eher weniger anfangen. wenn dann musste nur mit charge angreifen. d.h. die ganze zeit passiv charge und die aura killen lassen. ein tollen pvp char hast du damit allerdings nicht. ich würde mit dem char eher bei pvm bleiben, da haste mehr spaß.

hmm ok erst mal danke für die infos ... schade ich dachte den kann man wohl für pvp nutzen...

Aus 2 Dreams könntest du dir nen Foh/Dreamer oder evtl. auch nen V/T mit viel Elementarschaden im Charge basteln.

Ein Zealer ansich bringt nicht grad viel im PvP. In FFA-Games sind 50% der Chars über 15k Def. (Smiter, Hammer, Barb)
Du brauchst also locker 20k AR, um mit Zeal überhaupt nennenswert was zu treffen.

Also wird Angelics Set pflicht ... was aber CNBF zum Problem macht, weil du sicherlich nicht auf 15% DR von Verdungos oder die Forty verzichten möchtest. (hast ja eh kaum %ED).

Ich halte den Dreamzealer für nen starken PvM-Char, der nur durch Bugusing (Auraglitch) im PvP überhaupt kills landen kann. Klar charged man hier und da mal ne Noblock-Sorc über den Haufen .. das kann ein Fana-Zealer aber besser.

Mein Tip : lass es bleiben

Zurück
Oben