PeterPanSpeedrock
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
also ich möcht mit meinem ultra geilen phys-dreamer ( der char macht einfach nur spass) bissle pvp FFA aufmischen ... allerdings hab ich bis jetzt mehrere Probleme:
1. Einfach nicht genug AR um die gegner zu treffen ...
Ich brauch dafür ne antwort bei der frage was für ne waffe ich benutzen soll (sollte halt möglichst viel dmg und ar bringen)
dabei bitte drauf achten das ich nicht soooo viel für ausgeben möchte (der char ist wie ihr wisst schon teuer genug)
Ps: ich bin schon dabei mir ein Dämonenglied für Verzaubern zu besorgen aber ich denke selbst die zusatz AR ist nich genug
2. Gloves/Handschuhe
Ich trage jetzt LoH ... sind ja auch super für pvm aber für pvm sind se mist^^ macht mir mal bitte vorschläge für ne bessere alternative
auch hier gilt: es darf nich so teuer sein^^
3. Skillung:
hab conviction, erretung, widerstand gegen blitz max ...
HS+items = 17
zeal = 1
opfer = 1
hab im moment noch min. 11 skillpunkte übrig und weiß nich wo die rein sollen ... helft mir da auch bitte
allgemeine tipps für pvp nehm ich auch gerne an alles her damit^^
1. Einfach nicht genug AR um die gegner zu treffen ...
Ich brauch dafür ne antwort bei der frage was für ne waffe ich benutzen soll (sollte halt möglichst viel dmg und ar bringen)
dabei bitte drauf achten das ich nicht soooo viel für ausgeben möchte (der char ist wie ihr wisst schon teuer genug)
Ps: ich bin schon dabei mir ein Dämonenglied für Verzaubern zu besorgen aber ich denke selbst die zusatz AR ist nich genug
2. Gloves/Handschuhe
Ich trage jetzt LoH ... sind ja auch super für pvm aber für pvm sind se mist^^ macht mir mal bitte vorschläge für ne bessere alternative
auch hier gilt: es darf nich so teuer sein^^
3. Skillung:
hab conviction, erretung, widerstand gegen blitz max ...
HS+items = 17
zeal = 1
opfer = 1
hab im moment noch min. 11 skillpunkte übrig und weiß nich wo die rein sollen ... helft mir da auch bitte
allgemeine tipps für pvp nehm ich auch gerne an alles her damit^^