• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvM Necro, statten?

Justify

New member
Registriert
17 Mai 2007
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo meine "lieben" Knochenmänner.

Ich hab mit nem Freund wieder Diablo angefangen, man kommt einfach nicht von los, obwohl ich nie soooo viel gezockt hab. Ich hab mir Anfangs nen Boner gemacht aus reinem interesse, welcher aber doch nicht dem entspricht was ich erwartete und kehre somit zum Summoner zurück.
Meine Frage dazu währe: Wie wichtig sind für einen PvM Summoner die Stats? Wenn möglich würd ich irgendwann UT gehen, hat aber Zeit.
Um nur die kleinen Kleinigkeiten des Anfangs tragen zu können hab ich 15 Punkte in Stärke gesteckt und laufe damit mit 30 rum und hab jetzt mal durchgerechnet:
30+20(Perf Torch)+20(Perf Ani)+40(Perf Beast) sollten locker genug sein um alles zu tragen, nur werde ich nie im Leben an das Zeug ran kommen. Hab vom Boner noch ne 11/12 Billigtorch und das wars dann schon.
Rein theoretisch müsste ich ja warten und das Zeug besorgen, nur liegt mein Vermögen bei etwa 20 Pgs und Runen auf Dol/Lum Niveau.
Zusätzlich hab ich ne Trang-Ouls Rüssi rumliegen die mir mit 84 Stärke zur Wuche schlägt.
Dazu kommt noch, dass Beast sogar gaaanz hinten auf der "To-do"-Liste steht, hab nen Monolithensplitter und bis auf die Bauernkrone wars das dann an ordentlichem Zeug (jetzt kommt mir nicht mit ner Harle an :P).
Also, was würdet ihr sagen? Statten, und wenn ja: wieviel? Will mir meinen Necro nicht schon halb ruinieren weil ich zu blöd dafür bin :P

mfg Justify
 
60 Str sind für einen "ersten" Summoner eigentlich ein guter Wert. Aber auch 100 tun dir nicht weh.
Ob du jetzt 10 Str mehr oder weniger statest fällt dir im Spielverlauf nicht auf.
 
als summoner haste den vorteil,
dass du statten kannst, was du willst^^

ene brauchst nich wirklich,
dex nur für evtl ne waffe.
str nur für equib.

also heb dir ~50 punkte auf,
und bei bedarf packste die in str.

rest in life

kleine lektüre
 
Hallo meine "lieben" Knochenmänner.

Hast du Probleme mit den Knochen von Männern?

Wie wichtig sind für einen PvM Summoner die Stats?

Das vorweg: Überhaupt nicht ;).

Wenn möglich würd ich irgendwann UT gehen, hat aber Zeit.

...dann schon ein wenig wichtiger, aber nicht viel mehr.

Um nur die kleinen Kleinigkeiten des Anfangs tragen zu können hab ich 15 Punkte in Stärke gesteckt und laufe damit mit 30 rum und hab jetzt mal durchgerechnet:
30+20(Perf Torch)+20(Perf Ani)+40(Perf Beast) sollten locker genug sein um alles zu tragen

Bis hier dachte ich "du Bonze hast Probleme :p...aber keine Eni.

, nur werde ich nie im Leben an das Zeug ran kommen. Hab vom Boner noch ne 11/12 Billigtorch und das wars dann schon.
Rein theoretisch müsste ich ja warten und das Zeug besorgen, nur liegt mein Vermögen bei etwa 20 Pgs und Runen auf Dol/Lum Niveau.
Zusätzlich hab ich ne Trang-Ouls Rüssi rumliegen die mir mit 84 Stärke zur Wuche schlägt.
Dazu kommt noch, dass Beast sogar gaaanz hinten auf der "To-do"-Liste steht, hab nen Monolithensplitter und bis auf die Bauernkrone wars das dann an ordentlichem Zeug (jetzt kommt mir nicht mit ner Harle an :P).
Also, was würdet ihr sagen? Statten, und wenn ja: wieviel? Will mir meinen Necro nicht schon halb ruinieren weil ich zu blöd dafür bin :P

mfg Justify
Ich sag: Statte nach Herzenslust. Summoner ist so ein Charakter, der durch seine Minions, Flüche und Knochenskills unglaublich viel Sicherheit gewinnt, du könntest im Grunde nackt und statlos spielen. Und für nur 84 Stärke ist das eigentlich lachhaft ;). Tus, allenfalls auf die Torch kannst du warten. Wenn du full Trang planst (eine gute Wahl), denk an den Bonus des Schildes (das du locker bekommst), wobei da der Helm am Schwersten ist. Falls du wirklich große Angst hast - Hel-Rune rein.

Simon
 
Nein, hab ich eigentlich nicht @TwinYawgmoth (Wieso tipp ich solche Namen ab :P)
Ich hab mir schon fast gedacht das es nicht ganz so relevant ist, will nur nicht irgendwann in UT stehen und umfallen wie ein Sandsack weil ich mit Stärke zugestattet hab :)
Übrigens: Lohnt sich das volle Trang so sehr?
Eigentlich entdecke ich da nicht sooo viel Zeug das ich brauch, oder seh ich da was falsch? Bis auf die Brust würden mir eventuell der Gürtel, der Schild (zum Tragen) und die Setboni gefallen, allerdings sehen Kopf und Handschuhe doch sehr mager aus, vorallem da ich ja die Bauernkrone hab welche Ablösung sich erst beim 5er Effekt lohnt?!?
 
das trang set is ein ganz gutes gesamtpaket.
is ja auch recht billig ... preislich ...

allerdings für nen summoner noch lange nich das optimum.

in diesem GUIDE
(den ich oben schon ma verlinkt hatte :D)
stehen viele, auch günstige ausrüstungsgegenstände drinne.

da kannste dir sicher auch einiges hier in den tradeforen zulegen.
evtl schenkt dir ja auch jemand was ...
 
Naja ansonsten sollte es auch möglich sein die Stärke erstmal mit billigen Charms und Schmuck und vieleicht -Req Juwelen zu beschaffen. Ich ärger mich hinterher auch oft über "verschenkte" Punkte. Anderereseits grade beim Sumooner werden auch diese 30 Punkte Vit mehr oder weniger nicht über Tristram entscheiden.
 
das trang set is ein ganz gutes gesamtpaket.
is ja auch recht billig ... preislich ...

allerdings für nen summoner noch lange nich das optimum.

in diesem GUIDE
(den ich oben schon ma verlinkt hatte :D)
stehen viele, auch günstige ausrüstungsgegenstände drinne.

da kannste dir sicher auch einiges hier in den tradeforen zulegen.
evtl schenkt dir ja auch jemand was ...

Komplett vergessen zu sagen, den Guide hab ich auch schon gefunden und bin darüber (nach ner Erwähnung von nem Kumpel) erst auf Beast gestoßen, geniale Idee eigentlich^^
Hab meine Torch ja auch aus den Tradeforen und Geschenke gibts im Bnet haufenweise ^^ (White in nem guten Rohling fürn Boner, Insight in ner Vulge, Trang Ouls Armor, Raven und weiß der Geier was).

Danke auf jeden Fall für die Hilfe :)
 
Preislich gesehen ist das Trang-Set sehr gut für einen
Summoner,allerdings muss man sich etwas an die
Spielweise gewöhnen(und bitte jetzt keine Comments
a la FCR,die braucht KEIN Summoner).

Durch die Feurskills aka Feuerwand hast du zur
Unterstützung einen hervorragenden Fernkampfangriff
dazu,der natürlich von +Skills sich gern pushen lässt.

Style ist fantastisch und absolut höllentauglich,ähm mindestens.

Also wenn du es finden kannst,hebs auf,yap.

Die Unterschiede zu einer wesentlich teueren Uniquekombo
sind bei kluger Spielweise längst nicht so gross,wie man
vielleicht denken mag.

MfGg Marco

€: Und um die Runen für Beast noch in der Restlaufzeit der Ladder
zusammen zu bekommen,dürftest du auf Haufenweise RFQs oder
immenses Glück angewiesen sein.
 
ich mach ÜT immer mit meinem TO-summoner, das was ich dabei am bemerkenswertesten finde, sind die erstklassigen resistenzen, da hat man keine sorgen mehr mit dem set und halbwegs vernünftigem inventar. n paar summonskiller kannste dir auch reinstopfen, sind nicht allzuteuer und verdammt effektiv
 
Zumal es eigentlich total dem Konzept des Summoner-Chars widerpricht in mit lauter Highendstuff vollzustopfen.
Schließlich kill er ja auch so eben alles.

Edit für dich Saint. Korrekterweise müsste es heißen: Ich bin der Meinung dass, es zumal...

Alle anderen können sichs hoffentlich denken ;)

Zufrieden ;) ?
 
Wo steht denn, dass es das Konzept das Summoners ist mit "nicht-highend"-stuff auszukommen?! -_-

TO ist ein sehr nettes set für den anfang!
 
Zurück
Oben