• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Absorbing Smiter Schild Frage

Barb[y]

Guest
So insgesamt kommen 3 Schilde imho in Frage

Upped Herold ''-15/15@''

St 45@ 4x Um oder 4x Steinchen^^

Exile eth Bugged in St 45@

Welches würdet ihr mir empfehlen?

Restequip:

Grief Pb 33/4xx

Eni Dusk

Highlords

2x Ravens 20Dex/2xx

Tgod

Draculs 15Str/xx/xx/xxx

Waters 65L/xxx

Spontan Exile, wenn du genug Res vom Inventar kriegst. Wenn das nicht der Fall ist, Zaka. Res ST würd ich gar nicht verwenden.

Wieso Highlords, nur wegen Light Res? DS wirkt nicht auf Smite, IAS braucht man nicht wirklich ... hier könntest du ein 2 Pala FCR add Amu wählen und dir ein 48% FCR Telesmite Setup zusammenstellen, z.B. mit ner Spirit ST.

Zahnrad schrieb:
Spontan Exile, wenn du genug Res vom Inventar kriegst. Wenn das nicht der Fall ist, Zaka. Res ST würd ich gar nicht verwenden.

Wieso Highlords, nur wegen Light Res? DS wirkt nicht auf Smite, IAS braucht man nicht wirklich ... hier könntest du ein 2 Pala FCR add Amu wählen und dir ein 48% FCR Telesmite Setup zusammenstellen, z.B. mit ner Spirit ST.

Jop wegen Lightres^^... Res St macht doch eigentlich nen netten Damage und gibt extremst high Res... Hmm dann werde ich mir wohl nen Zaka besorgen^^... thx :) Hmm Telesmiter hört sich sehr nett an^^...

Equipvorschlag:

Eni Dusk
Evt To Gloves? (Nette Coldres + 20%Fcr)
2x Ravens 20/xxx
Spirit St 35%Fcr/xxxMana/8Absorb (hat atm mein Hdin als Bo Spirit) (35%Fcr)
Waters: 65L
Grief Pb 33/4xxx
Highlords oder Maras
Harle ''Ber''
Tgod

Irgendwie mangelt es aber am Dmg Reduce aber da der Char eh nur FFA's ownen soll^^...

pack halt ne coa rein für dmg red:) hast ausserdem gleich noch mass res dazu ;)

mfg

HsT-PhoeniX schrieb:
pack halt ne coa rein für dmg red:) hast ausserdem gleich noch mass res dazu ;)

mfg

Ahh die gute alte CoA habe ich ganz vergessen^^...

Equip:

Eni Dusk
Evt To Gloves? (Nette Coldres + 20%Fcr)
2x Ravens 20/xxx
Spirit St 35%Fcr/xxxMana/8Absorb (hat atm mein Hdin als Bo Spirit) (35%Fcr)
Waters: 65L
Grief Pb 33/4xxx
2 Pala 20%Fcr
CoA 15dr 2x Ber
Dungo 15dr 13RepL

In die CoA kann statt Ber Ber auch Ber und -req/allres. Mit Dungo und Eni kommst du so auf 46% DR, was mMn reicht.

Wenn du ein Amu mit 2 Pala und 13+ FCR auftreiben kannst, können TO Gloves gegen Draculs ausgetauscht werden, wenn in manchen Matchups du auf etwas OW und die Chance auf LT setzen willst.

Exile kannst du in der Truhe behalten für MU's, in denen du auf viel Def und evtl. LT setzen willst.

Wenn du mal gegen Blizzard-orcs Probs hast, versuch mal einen Blackoak mit Saphir und Snowclash, der abst richtig geil, da kommt nix mehr durch. Sollte mal erwähnt werden, finde ich.

is imho ne blöde idee
a) bringt dir das zwar abs ohne ende, aber ohne stacked res bringt dir das geabse rein gar nix
b) mit stacked res( bei gutem inventar ja machbar) is das nicht vll etwas sehr lame?

stacked res und nen raven, vll sogar 2, okay.
aber das is bescheuert, wieso nicht noch 95 blitzres +tg+dual wisp gegen blitzchars?

xardas149 schrieb:
is imho ne blöde idee
a) bringt dir das zwar abs ohne ende, aber ohne stacked res bringt dir das geabse rein gar nix
b) mit stacked res( bei gutem inventar ja machbar) is das nicht vll etwas sehr lame?

stacked res und nen raven, vll sogar 2, okay.
aber das is bescheuert, wieso nicht noch 95 blitzres +tg+dual wisp gegen blitzchars?

sagt nicht der threadtitel was von absorbing? ;)

abs is imho nichts gleich abs

tg is auch nen abs item, trotzdem wäre man etwas gearscht, wenn man ohne tg vs blitzchar zocken würde. da sagt kein schwein was, wäre auch einfach nur dumm.

aber 95 res, dual wisp +tg, da hast du dann auch keinen bock mehr gegen so nen gegner zu zocken.

und der vorschlag da gegen icesoso is einfach übertrieben abs.

Zurück
Oben