• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Amok Barbar

mexxi

Guest
Hallo,
weiß jemand ob Amok in PvP was bringt?
Kennt wer vll nen Guide oder sowas dazu?

amok ist halt so ne sache :D
auf der einen seite hast du einen netten AR und einen enormen dmg, der dazu noch nicht reduziert werden kann, da es reiner magieschaden ist
mit einer guten angriffsgeschwindigkeit kann amok schon sehr wehtun

auf der anderen seite ist amok blockbar und du haust nicht so schnell zu wie ein paladin mit eifer, kickassa oder werwolf druide,
zudem kommt noch, dass deine def auf 0 sinkt

alles zusammen könntest du gegen no block chars dich eventuell gut meistern, falls du sie erwischst, gegen meele wirds jedoch sehr sehr schwer

einen amok guide für pvp hab ich leider nicht gefunden, nur pvm

wie willst du denn mit amok jmd non meele treffen?

caster telen einfach weg und ballern dich nieder.

amok kannste imo im PvP vergessen.

amok wird , wenn sich die gelegenheit gibt doch manchmal von ww barbs genutzt, aber den barb rein darauf auslegen wird nix brauchbares zu tage bringen

Ich nehme mal an du meinst ffa und da wird es so gut wie unmöglich sein jemanden mit Amok zu treffen.
Dazu kommt, dass ein ww hit mehr dmg macht und halt noch eine viel größere Reichweite hat, darum würde ich dir von Amok abraten.
Es wurde und wird ab und zu als add benutzt, aber das war es auch schon.

Ich bin mit meinem PvM-Amoker manchmal spaßeshalber in PvP-Spiele gegangen und das war doch immer recht amüsant :). Von der Stattung her war ich zwar absolut nicht PvP geeignet aber wayne (3800 Leben). Arreats auf dem Kopf, IAS/ED-Rüstung, Tod, Doppelrabenfrost sind so die Eckpunkte gewesen. Nur die Leute mit gutem Inventar überleben einen Schlag der in meinem Fall einen Maximalschaden von knapp über 16k ohne Todesschlag betrug (Barbaren überleben gleich mehrere davon :)) wenn du sie mit etwas bis sehr viel Glück einmal getroffen hast (Schild und Verteidigung lassen sich halt nicht mal eben so umgehen :)).
Gegen teleportierende Hammerdine funktioniert Amok sogar besser als ich erwartet hatte (solange der Paladinspieler dumm genug ist, mitzuspielen :)). Einfach in kleinen Schritten vor ihm weglaufen und nach seinem Teleport einmal ''hinter dich greifen''. Mit etwas Glück erwischst du ihn dabei :).
Dein Inventar knallst du mit Leben und AR voll und castest dann noch Verzauberung.
Ich fands immer lustig, da rumzuhacken aber effektiv ist der keinesfalls.

der skill ist doch viel zu langsam!
vor allem triffst du mit ww viel öfter wenn du durchwirbelst....
denke nicht das das funktioniert..

Naja, wenn du dich geschickt beim Leapen anstellst, kommst du sicherlich auch an die Caster ran.
Wenn du mit einem PvM-Char mit dieser Skillung kein totaler Freekill bist, dann würde ich es mal versuchen. Tut ja keinem weh.0

ich bin mir grade nicht sicher, jedoch sollte "Lähmen" in Kombination mit Amok gut funktionieren.
Richtig ?

General

gac-general schrieb:
ich bin mir grade nicht sicher, jedoch sollte "Lähmen" in Kombination mit Amok gut funktionieren.
Richtig ?

General
Ersetze Lähmen durch Sprung, Amok durch Wirbelwind und bau dazwischen "Tele" ein. Dann isses richtig.

1 Punkt in Amok und gut ist.

Zurück
Oben