public-style? ...naja, da is immer knockback im spiel, das is doof
von der europvp-liga hab ich auch schonmal was gehört und die Regeln waren damals (vor 3 Jahren, höhö) auch so wie in der Duelliga. Ein paar Unterschiede gab es, aber die waren eher minimal. Ein bisschen fhr da mehr dafür dort weniger dmgred etc.
Ich hatte selber mal eine pvp-ama, die is aber mittlerweile leider verwunden, aber ich kann glaub noch n paar Tipps geben.
Erstma brauchst du für gutes pvp nicht nur eine Ausrüstung sondern musst immer ein bissl variieren. Da wird sich Public-pvp net von duellen unterscheiden. Im public musste dann halt deine Ausrüstung an den stärksten vorhandenen Gegner im Game einstellen.
amu: Katzenauge kannste auch durch Zorn des Hohen Fürsten ersetzen, sofern du auf genug +Run im zweiten Slot kommst und so schnell läufst das du bei ner soso gut dastehst bzw laufen kannst. Sollte sie sich (ausversehen) vor die porten...np, einma mit titan picksen und weg ist sie.
2. slot: Titans & Schild, je nachdem was man für ein Gegner hat, ist hier auch ein sturmschild net verkehrt um auf viel dmgred zu kommen.
Ringe: das is wohl der Slot der mit am meisten Zuwendung braucht. Mal ein paar Gegner als Beispiel:
Firesorce --> Zwergstern
Orb/blizz --> Rabenfrost
Blitz/trapse/pöse paladine --> Irrlicht (am besten gleich zwei stück ^^)
Nahkämpfer --> duellecher mit ar oder raven
Necro/ama --> egal, mach das selbe wie er und lauf um den Block in der Mitte und versuch in zu snipen...hierfür sind vorallem Items mit Lebenwiederauffüllen gut geeignet
Ele-Druide: soweit ich mich erinnern kann, durften die laut dl-Regeln immer ne enigma tragen. Falls der Dudu also eine enigma hat...warten und sterben, er kriegt dich sowieso -.-
Gürtel:
Donnergotts Gedeihen is immer sehr hilfreich gegen böse Lichtblitz-spieler alá pala&trapse
Schneeklopfer gegen Eis-soso...naja, brauchste an sich net. Wenn man sich anstrengt trifft einem die Sorce sowieso net.
Ansonsten is halt Ohrenkette oder Nosferatus eine ganz gut wahl.
psst: das T&T set is an sich auch eine Erstklassige Ausstattung, wird aber irgendwie von den Meisten unterschätzt
Schuhe:
naja, hier kann man eigentlich nix falsch machen, da man im Enteffekt fast alle Boots gebrauchen kann.
Wartravler für fetten schaden
Wasserwanderung für Life und Geschick (+5% max-fireresi, mein Favorit hrhr)
Sandsturm/Knochensteig kannste benutzen, wenn das Sturmschild zu schwer wird
Blutreiter sind nicht mein Fall, hier fehlen die Stats.
achja, und Sanders riprap gibts auch noch. Schöne Schuhe mit 40% frw. Mit dem richtigen Equip kannste auch einer sorce hinterherlaufen
charms: naja...hehe...da gibts vorallem im Public n paar böse Tricks. FRW und FHR sind immer nützlich um die caps zu erreichen. +dmg is auch nie verkehrt, klar lohnt sich ein großer mit +11dmg mehr als drei kleine mit +3dmg. Aber richtig fieß sind die kleinen giftdmg Teile. Wenn du das ganze Inventar davon voll hast, is der Gegner nach einem Hit auf 1 Leben
Nur wird es relativ schwer werden soviele +380dmg charms zu bekommen...
Helm+rüsi, hört sich nice an was du da hast, aber deine Rüsi könnte dich vor Probs stellen, weil die nur 45Ias hat...musste dann halt schaun wie du am dümmsten auf Turen kommst. 90 Ias sind zwar schön, mit dem nächsten cap (war glaub bei 150 ias) fetzt es aber dann umso mehr ^^
Achja, und zum Schluß net vergessen das du immer n bissl ml/ll haben solltest. Wäre ärgerlich, wenn deine ama oom geht.
Und klar geht ne Ama als erster PVP-char. Das schwierige an der ama is eigentlich das Ausrüsten, weil sie schon ein relativ teurer char ist. Mit genug ED, IAS und nenn fetten Bogen (eagel is eher so durchschnitt
) liegen dir bald fast alle zu Füßen.
http://www.europvp.com/
hier die Seite zu europvp. Scheint noch relativ aktiv zu sein und die Regeln sind auch mit begrenztem Englischkönnen (wie meins) gut zu verstehen
mfg, Picco