|QR|
Guest
da ich mal ne auszeit von HC nehmen wollte fuer nen paar tolle duells
wollte ich mal fragen mit welchem char man halbwegs akzeptable duelle und auch so zum item finden rumlaufen/duellen kann
mfg |QR|
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Midlumer schrieb:Möglicherweise wäre auch eine Trapassa oder eine Orbse was für dich.
Ne Blizzardsoso ist wohl n bisschen anspruchsvoller zu spielen, mit ES und Krams allerdings ziemlich teuer.
Auf keinen Fall Hdin, das ist das langweiligste vom Oberlangweiligen und ist einfach nur ...
sind private games, kann mir zumindest ned vorstellen, dass es da auch open games gibt|QR| schrieb:edit: habe mir die allstars regeln durschgelesen
und wollte fragen ob es zu diesen regeln private games gibt oder fuer was gelten die
DrumPakistani schrieb:wobei noch zu sagen ist, dass ein pvp-hdin sehr sehr viel anspruchsvoller ist, als ein pvm-hdin wenige machens richtig, weil rumchargen und hammerfelder legen kann jeder ^^ und dass das langweilig ist, steht außer frage. ineffektiv ists noch dazu, denn wenn jemand sein handwerk versteht, bist du als defbitch immer der gelackmeierte.