• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

pvp anfang

|QR|

Guest
:hy:
da ich mal ne auszeit von HC nehmen wollte fuer nen paar tolle duells :D
wollte ich mal fragen mit welchem char man halbwegs akzeptable duelle und auch so zum item finden rumlaufen/duellen kann :)

mfg |QR|

Würde sich generell am meisten ne blizzard oder fire sorc anbieten.

Wenn ichs jetzt richtig verstanden habe, dass du nen char haben willst mit dem du duellen + bissel pvm machen kannst.

[X] FB soso
[X] Hdin (jep traurig) aber mit ein bisschen Skill wirklich schön/gut in Duell games. Auch für ein paar Runs geeignet..

Solls denn open oder Liga sein?

Sonst schau doch ma im Archiv nach, vlt gefällt dir da gleich einer dann hättest auch schon einen Guide dazu :)

Möglicherweise wäre auch eine Trapassa oder eine Orbse was für dich.
Ne Blizzardsoso ist wohl n bisschen anspruchsvoller zu spielen, mit ES und Krams allerdings ziemlich teuer.

Auf keinen Fall Hdin, das ist das langweiligste vom Oberlangweiligen und ist einfach nur :zzz:...

mh ich bin auch pvp noob - und hab mich mit meinem mf hdin auch schon ins ffa gewagt und mich dort sogar gar nicht schlecht gegen andere geschlagen... gut gegen echte pvp chars an denen könner spielen sieht man erst einmal kein land ;) aber wenn 2-3 hämmer treffen siehts für den anderen char oft sehr schlecht bis tot aus ^^ --> nicht die schlechteste option dich mal ein wenig in beweglichkeit zu schulen, dir ne taktik aufbauen... wenn du dann ab und an motiviert wirst dardurch dass du andere pvp neulinge killst :top:

blizzard sorc ist ebenfalls nicht schlecht - schlecht zu absn, hoher schaden... allerdings werden die ersten kills warscheinlich auch eher glück wie können sein ;) macht ja aber nichts solange du übst und dann später mit anderen chars zb die für dich perfekte tastenbelegung/spielverhalten ect ausprobiert hast...

Midlumer schrieb:
Möglicherweise wäre auch eine Trapassa oder eine Orbse was für dich.
Ne Blizzardsoso ist wohl n bisschen anspruchsvoller zu spielen, mit ES und Krams allerdings ziemlich teuer.

Auf keinen Fall Hdin, das ist das langweiligste vom Oberlangweiligen und ist einfach nur :zzz:...

sind beide nur sehr bedingt pvm tauglich wenn auf pvp ausgelegt und die trapse hat viel zu viel stuff in der kiste.

hdin kommt dir vllt langweilig vor aber er ist effektiv :rolleyes:

wobei noch zu sagen ist, dass ein pvp-hdin sehr sehr viel anspruchsvoller ist, als ein pvm-hdin ;) wenige machens richtig, weil rumchargen und hammerfelder legen kann jeder ^^ und dass das langweilig ist, steht außer frage. ineffektiv ists noch dazu, denn wenn jemand sein handwerk versteht, bist du als defbitch immer der gelackmeierte.

Nuja leider funktionniert die defwhore Taktik meist sehr gut, da viele Gegner, vor allem in FFa Games schnell die Geduld verlieren und dich dann jagen wollen und somit voll ins offene Messer rennen.

Nen Hdin kann man auch anspruchsvoll spielen als Mage/Liberator, aber ich würde auch sagen nen Hdin is eigentlich fast der einzige Char der mit vollem PvP Stuff auch im PvM keine Probleme hat.
Ne ES Sorc kannste z.B. wegen dem völlig überpowerten Manaleech von manchen Monstern komplett vergessen.

naja,35 fc ghost und dann entweder wizzy oder hoto+10fc ring,der rest halt standart auf hdin,erreicht man doch schon was.gegen pvp only chars wird sicherlich schwer,bis unmöglich,wenn ein virtuose den char steuert^^

grade der hdin,der null probleme mit immunen hat,sollte selbst als pvp char keine probleme im pvm haben.

hdin oberlangweiligst überhaupt mag eine ansicht sein,andere mögen den char,und bei richtiger spielweise erfordert auch dieser einiges.
naja mit einsicht merc wäre es noch machbar die soso pvm zu spielen,wenn man erwischt wird von manaburn,hat man eigentlich durch dem merc schnell das mana,zum wegtelen,manapots gibt es ja auch.problem sind halt nur die fernkämper,die manaburn besitzen.
wird nicht der überspeed,aber für´s mfen sollte es locker gehen.der merc wird zwar auch viel draufhauen müssen,jenachdem wo man grade ist.

und ich glaube kaum,dass man davon ausgehen sollte,der char würde full pvp eq bekommen,nicht nachdem was der ersteller angefragt hat.

mfg xardas149

:hy: danke fuer die vielen schnellen antworten aber nen hammerdin mache ich nich habe ich in hc lvl 95 rumstehen :D
ich werde wohl ne fire soso machen :)
mfg

edit: habe mir die allstars regeln durschgelesen
und wollte fragen ob es zu diesen regeln private games gibt oder fuer was gelten die:confused:

nochma mfg :)

|QR| schrieb:
edit: habe mir die allstars regeln durschgelesen
und wollte fragen ob es zu diesen regeln private games gibt oder fuer was gelten die:confused:
sind private games, kann mir zumindest ned vorstellen, dass es da auch open games gibt :D
da sind turniere geplant, aber richtig offiziel is es noch ned. aber aufbauen kann man sich den char ja schonmal. im ot wird auch relativ viel darüber geredet/diskutiert, kannst ja gerne mal reinschauen

DrumPakistani schrieb:
wobei noch zu sagen ist, dass ein pvp-hdin sehr sehr viel anspruchsvoller ist, als ein pvm-hdin ;) wenige machens richtig, weil rumchargen und hammerfelder legen kann jeder ^^ und dass das langweilig ist, steht außer frage. ineffektiv ists noch dazu, denn wenn jemand sein handwerk versteht, bist du als defbitch immer der gelackmeierte.

joa, es geht ja aber net um die spielweise, sondern um die frage welcher char pvm und pvp ohne einbusse vereinen kann ^^

und so sehr ich diese charklasse auch verabscheue / verachte:

du kannst nen hdin mit einem einzigen equip erfolgreich gegen alle pvp gegner und zeitgleich für pvm einsetzen.

@ ersteller: fire sorc ist nicht wirklich praktisch. um im pvp was zu reissen, musst du einiges in der kiste mit dir rumschleppen. somit fehlt dir die möglichkeit, beim mfen genuch zeuch mitzunehmen. ausser natürlich, du guckst nur nach sojs / runes und lasst rares usw liegen ^^

was allstars angeht: in open games gibt es sowas net. würde es dies geben, würden ständig leute ohne die harten as item /skill auflagen in die games platzen und im alleingang eine 7 mann as party vernichten.

ich denke aber, dass von hier aus iwann mitte - ende 2009 as turniere stattfinden werden.

Zurück
Oben