morbid2k8
Guest
Hallo Leute,
ich habe mich durch sämtliche PvP-Barb-Tutorials gewühlt und muss sagen, dass ich irgendwie doch nicht ganz glücklich bin. Mir fehlt irgendwie der Hybridbarb, mit dem man sowohl Bvb als auch BvA und BvC machen kann und nur das EQ zu wechseln braucht.
Ich denke in dem Fall wäre es sinnvoll auf Max Block zu gehen und im im BvB und gegen Smiter halt auf Storm verwenden (und andere Nahkämpfer). In Kombination mit Grief oder Botd (bevorzugt Botd).
Ansonsten gegen Foh wie in einem Guide angepriesen einen Monarch mit vier perfekten Topasen. Und Botd (oder doch lieber Grief???).
Jetzt stellt sich halt die Frage ob man für so einen Hybriden auch Coa verwendet oder nicht. Und was das Standard-EQ sein soll.
Bin persönlich für folgendes:
Grief BA, Doom BA
Eni Dusk
Areats (Chammed wegen cnbf)
Verdungos
Draks
Angelic Set (Amu und 2 Ringe)
Gores
Dazu halt jede Menge Life Ar charms anni und t.
Gegen Nahkämpfer:
Botd BA (wegen str)
Storm (Ber)
Coa (Dual Ber)
Gegen Foh, Trapsen, Java:
Grief BA
Monarch mit 4 Topasen
Areats
TG-Belt
Gegen Caster:
Trang Gloves,
Areats (cnbf)
Arach
Angelic (Amu Ring) und dazu ein Soj (wegen Mana)
und wieder Grief und Doom
Gegen Bonner:
Caster-Eq mit einer Botd-Stangenwaffe
Ich denke das ist ein Char mit dem man sehr gut durchkommt - aber es ist ewig her, dass ich nen PvP-Baba hatte und damals hab ich nicht über die heutigen Mittel verfügt.
Würd mich über Feedback freuen
Cheers
Morbid
ich habe mich durch sämtliche PvP-Barb-Tutorials gewühlt und muss sagen, dass ich irgendwie doch nicht ganz glücklich bin. Mir fehlt irgendwie der Hybridbarb, mit dem man sowohl Bvb als auch BvA und BvC machen kann und nur das EQ zu wechseln braucht.
Ich denke in dem Fall wäre es sinnvoll auf Max Block zu gehen und im im BvB und gegen Smiter halt auf Storm verwenden (und andere Nahkämpfer). In Kombination mit Grief oder Botd (bevorzugt Botd).
Ansonsten gegen Foh wie in einem Guide angepriesen einen Monarch mit vier perfekten Topasen. Und Botd (oder doch lieber Grief???).
Jetzt stellt sich halt die Frage ob man für so einen Hybriden auch Coa verwendet oder nicht. Und was das Standard-EQ sein soll.
Bin persönlich für folgendes:
Grief BA, Doom BA
Eni Dusk
Areats (Chammed wegen cnbf)
Verdungos
Draks
Angelic Set (Amu und 2 Ringe)
Gores
Dazu halt jede Menge Life Ar charms anni und t.
Gegen Nahkämpfer:
Botd BA (wegen str)
Storm (Ber)
Coa (Dual Ber)
Gegen Foh, Trapsen, Java:
Grief BA
Monarch mit 4 Topasen
Areats
TG-Belt
Gegen Caster:
Trang Gloves,
Areats (cnbf)
Arach
Angelic (Amu Ring) und dazu ein Soj (wegen Mana)
und wieder Grief und Doom
Gegen Bonner:
Caster-Eq mit einer Botd-Stangenwaffe
Ich denke das ist ein Char mit dem man sehr gut durchkommt - aber es ist ewig her, dass ich nen PvP-Baba hatte und damals hab ich nicht über die heutigen Mittel verfügt.
Würd mich über Feedback freuen
Cheers
Morbid