• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

pvp barb - dual angelic oder raven+angelic?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EW|Nightbreeze

Guest
sers, wie der threadname schon vermuten lässt bin ich mir derzeit noch nicht 100%ig sicher ob ich auf meinem pvp (bvb) barb lieber 2angelic ringe+ amu oder lieber angelic ring+amu+raven(20 244, selffound :D) nutzen soll..

für den raven spricht sicherlich die tatsache, dass man nicht mehr eingefroren werden kann und somit beim wwen bzw in der richtungsänderung fixer ist, ausserdem hat man 10dex mehr..den vorteil der dual angelic ringe seh ich im höheren ar schub..

bitte um antworten,
MfG

Wenn dir noch FC fehlt, dann wären eigentlich zwei FC Ringe mit viel Stats angebracht.
Wenn du mit TO Gloves und Arach spielst, dann nimm dual Ravens.
Dazu dann Highlords als Amu.

Angelic Set dann nur gegen Chars mit viel Def und/oder max Block.

Hier mal ein BvC Guide.

id dein post st so sinnlos wie er nur irgendwie sein kann ... hast du überhaupt mal gelesen, was er fragt oder hast du einfach mal das topic gesehen udn gedacht hmm poste ich mal nen bvc guide vllt hilft die verlinkung ja...

bvb braucht ar weil dein gegner high def hat ... => mehr ar ist besser also nimm dual angelique ... wenn du unbedingt cnbf brauchst kannst du auch unsinn wie ne cham ins arreats sockeln...

lg orm

Beim bvb macht cbf keinen Sinn.
Du verlierst einfach viel zu viel dmg/ar oder Leben, je nachdem worüber du es holen willst.

Es wäre noch wichtig zu wissen, ob du richtige bvb Duelle machst, oder nur ab und zu bei pvp Duellen auf einen anderen Barb triffst.

Wenn es sich bei deinem Gegner um einen normalen bva handelt sollte auf Grund dessen, dass diese nicht so viel def haben eine Kombination aus angelics+raven reichen. Dadurch hast du in anderen Duellen auch den Vorteil, dass durch die Einsparung von dex mehr Life hast.

Wenn es sich bei deinem gegner allerdings um einen richtigen bvb handelt wirst du ohne angelics (ohne raven) zu wenig dex haben um einen treffer zu landen und wenn du deinen gegner nichts triffst kannst du auch nicht gewinnen. ;)

Mmmmh ich mach hier mal zu, bevor noch einer die Antwort des anderen kopiert ;)

Schönen Tag noch :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben