• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Barb Fragen Ladder!

D00MH4MM3R

Active member
Punkte Reaktionen
0
Ein Kumpel hat mir eine schlechte Grief Ba überlassen, nichts destotrotz würde ich gerne mal einen Baba machen wollen, der auch im PvP wenigsten ein kill hinbekommt. Das ganze findet in Ladder statt. Dh. meine Ausrüstung besteht nicht aus einem unglaubliche zur Verfügung stehenden Runenbaum bzw. 3/20/20 sc ---

Ist möglich überhaput etwas zu reißen?
Ausrüstung wie folgt geplant:
Arreat
Forti
Grief BA
Raven
Angelic Amu+Ring
Rare Gürtel oder craftet oder Verdungoes
Draculs
Storm
Blutreiter

Kurze Frage Grief senkt die gegnerische Gift-Res lohnt es sich mit Gift sc zu spielen? ( 1500 Damage hätte ich im Angebot, teilweise mit Leben)
Oder nur Max/Ar charms?

Ja ich spiele das erstmal PvP, deswegen benötige ichauch Tipps mit den Stats Vita only oder Str. > für PvM auch geeignet /Skillverteilung alla BvB...?

MfG :hy:

Ja dein Equip reicht völlig für FFA. Trotzdem ist es wichtig eine Grief BA mit 34+ IAS zu haben, sonst kommste nicht auf max. WW-Speed.
Wenn dein Grief keine 34 IAS hat, dann versuch es gegen ein anderes zu traden.

Ansosten ist Enigma auf nem Barb im PvP Pflicht, ohne Tele kommste nicht weit.

LSD-L34D3R schrieb:
Kurze Frage Grief senkt die gegnerische Gift-Res lohnt es sich mit Gift sc zu spielen? ( 1500 Damage hätte ich im Angebot, teilweise mit Leben)
Oder nur Max/Ar charms?

Giftcharms lohnen sich nicht.
Max/Ar Charms sind auch nicht so der Brüller, wenn du keine Ar/Lifer besorgen kannst, dann nimm nur 20er ins Inventar. Du solltest dann halt immer Ench precasten.

Hier findest noch mehr Info's zum BvA, zur Skillung+Stattung auch.

€: Ist mir nicht ganz klar geworden, soll's ein BvB werden oder bist du nur bei der Stattung auf BvB eingegangen?
Beim BvB ist natürlich Forti das Optimum und Enigma nur zweite Wahl.

:hy: also wird es ein bvb,hmmm,also....
...baba ist schon meistens ne recht arge materialschlacht,wie weit oder
gut die babas in ladder bestückt sind weiss ich leider nicht,ich denke aber
schon das du da was reissen kannst.
pvm,geht so ,musst dich halt n bissel durchwülen,und darfst den einen
punkt in amok nicht vergessen:no:
gurt sollte verdungos sein um auf 50dam red zu kommen,das ist n muss.
alternativ,ist ein ow-life belt schick,wenn du andres an deine 50dr kommst.
raven würde ich rausnehmen.
angelics ist und bleibt top im bvb,da ist und bleibt ar das a und o.
statten würd ich ihn vita only.
bei den zaubern hängt es natürlich arg von deren power ab,
psn mit life würde ich nur einen reinpacken,genauso wie einer mit cold dam
n muss ist.
ansonsten ar,life,und für den kleinen gedbeutel durchaus zu gebrauchen sind
beherschungs skiller,ar,def,usw am besten besorgst dir da n paar
und schaust dann was dir mehr bringt.
mfg

er spielt mit schild+forty und low budget,kann also nur n bvb sein,für ffa müsste
man ja min.noch ne zweite waffe einpacken.

guck dir doch einfach mal die guides im fixierten thread an, musst halt das equipment deinen mitteln entsprechend nach unten korrigieren ;)
grundsätzlich musste überlegen, ob du bva/bvc/bvb spielen willst, davon hängt das equip massgeblich ab
als bva/bvc kommste an eni und entsprechender fcr nicht vorbei
ansonsten solltest dein inv eher auf life und (falls du im ffa unterwegs sein willst) resis auslegen, sprich life/einzelres, life/allres, maxdmg nur soweits das budget zulässt, wichtiger ist da life/ar
wennde genug ar ausm inv bekommst, solltest an schmuck eher highlords + 2raven / raven+statring / fcrring spielen
life/manas solltest auch ein paar einpacken, ein gewisser managrundstock sollte vorhanden sein, auch wenn du potten willst
aber wie gesagt, erstmal solltest die barbart wählen, davon hängt dann auch die skillung/stattung ab, wobei ich str nur für items und vita soviel wie möglich statten würd

gruß

€: irgendwie war ich etwas langsam :angel:

Dachte Gift bringt was, bei Amazon gibt man doch auch gift Charms?!
Angenommen BvB , dann Forty und dann nur Vitaonly? Oder doch besser ein wenig STR überstatten für mehr Schaden, steht zumindest so im Guide!

MfG

LSD-L34D3R schrieb:
Dachte Gift bringt was, bei Amazon gibt man doch auch gift Charms?!
Angenommen BvB , dann Forty und dann nur Vitaonly? Oder doch besser ein wenig STR überstatten für mehr Schaden, steht zumindest so im Guide!

MfG

Stärke stattet man eigentlich nur bei der AoW-Ligavariante, da dort das Equipment beschränkt ist und sich somit die Stattung etwas differenziert.
Im FFA ist ne Vitastattung besser als die Str-Variante.

Selbst bei der alten AoW-Liga wurde am Ende die Vitaonly-Variante bevorzugt (die Liga gibt es aber leider nicht mehr).
Meist packt man ein sc mit psn und cold dmg ein (auf einem sc). Bisl psn schadet nicht, aber man muss es auch nicht übertreiben und noch dazu gibt es viele Spieler, die gerade im bvb eine Abneigung gegen psn haben.
Also statte wirklich nur so viel str, dass du deine Sachen tragen kannst (kannst natürlich str buggen) und ansonsten mb und alles andere in Vita.

Einen rare/crafted Gurt kann man einem Verdungos nur vorziehen, wenn er 24fhr/28+str/55+life/ und vielleicht noch ow hat.
Rare Gurte wurden vor allem regelbedingt eingesetzt (dr+ow Beschränkung). Ein guter Verdungos reicht aber an sich vollkommen aus und ist um einiges günstiger und kaum schlechter als jeder andere Gurt.

Als inv tun es auch max/ar/life gcs oder wenn es wirklich preislich extrem eng sein sollte welche mit ar/life. Es gab auch mal einige leute, die Mastery Skiller genutzt hatten.

hoffe dir bisl geholfen zu haben ;)

vielleicht täusch ich mich,
aber ich finde Kriegsreisende immer schöner als Blutreiter.
Wegen dem Konstanten Schaden

15-25 bringt schon was ;) einfach mal anziehen und testen.

Bitte um Kritik oder ähnliches ;)

lg
General

dafür hast du kein OW, CB usw... also würde ich sagen das bringt viel mehr als ein paar dmg mehr (maybe 100,200 ka wie es im inventar usw aussieht). und in längeren kämpfen bringt OW doch viel mehr. die meisten babas machen doch eh 7k dmg??? da bringen diese paar 100 auch nicht mehr. ist aber nur meine meinung.

Gores sind auf jeden fall besser,ow ist einfach gold wert weil es weder durch dr noch durch den pvp malus reduziert wird. ds tut dann sein übriges damit wts chancenlos sind.

Wie findet ihr eigentlich Metallgitter???
Wenn man Schrei und Eisenhaut maxt, kommt der Def Schub von dem Amu doch gut oder?

MfG :hy:

kommt aber nicht an vergleichsweise ar+dex-life werte,wie vom himmlischen
amu+ring oder ringe,was meiner meinung nach muss ist.
sellbst duall raven und hl wären besser.
mfg

@ Blackjack367

die Stiefel bringen nicht 100 oder 200
sondern eher 500 schaden.
minimal.
wenn man von sonst 7k dam ausgeht locker.

lg
General

gac-general schrieb:
@ Blackjack367

die Stiefel bringen nicht 100 oder 200
sondern eher 500 schaden.
minimal.
wenn man von sonst 7k dam ausgeht locker.

lg
General
10 % Offene Wunden
15 % Todesschlag
15 % Vernichtender Schlag (

tun deutlich mehr weh als

+10 zu Vitalität
+10 zu Stärke
Erhöht Schaden um 15-25

denn

10 % OW: Auf level 95 sind das 577 nicht reduzierbarer Schaden.
15 % Todesschlag: Erhöht auf 95 bei lvl 29 Mastery, Grief und ZDHF die Chance auf doppelten Schaden von 65,3875 % auf 77,0875 %. Sind nur durch die Schuhe 11,3 % Chance auf 7000 Zusatzschaden, veranschlage ich mal mit 826 Schaden.
15% Vernichtender Schlag: Zieht 10% des aktuellen Lebens ab.

Das alles schlägt den etwas höheren Screen-DMG mMn um Längen.

Zurück
Oben