• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

pvp barb grief oda beast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deuce2

New member
Registriert
29 Dezember 2003
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
wie oben geschrieben weisss ich nicht lieber ne grief zum botd oda nen beast was is bessa bitte um hilfe danke.
 
ww: 2 grief
frenzy: grief, death
rest: death

bitte nicht mehr posten sondern schließen!
 
Diese Frage musst du schon im PvP Forum stellen, da es ja schliesslich ne PvP Frage ist.
 
Möp

Und weil diese Antwort in jeden "sagts mir mal was das Beste für xyz ist"-Thread gehört: Lies zunächst einmal den dazugehörigen Guide

Dann verstehst du vielleicht auch besser worum es in diesem Thread geht.
 
Grief + Beast sind die Waffen die man als Barb tragen sollte. Botd kommt wenn überhaupt nur gegen Druiden zum Einsatz wegen leech. In allen anderen Situationen ist es den beiden anderen Waffen hoffnungslos unterlegen.

Alternative kombinationen sind Grief + Fury und Dual Grief. Ersteres bietet massig OW zweiteres viel roh schaden. Grief + Beast ist allerdings die beste Allround Variante.
 
Deavel schrieb:

bitte nicht mehr posten sondern schließen!
Ach, ham wa etwa nen neuen Barb-Mod?
Ist irgendwie an mir vorbeigegangen...
Vielleicht solltest Du dann mal bei nem Grünen anmerken, dass Dein Pic noch nicht auf Deine Staffzugehörigkeit hinweist :rolleyes:

@topic: PvP Fragen ins PvP Forum :p
 
mshannes schrieb:
Ach, ham wa etwa nen neuen Barb-Mod?
Ist irgendwie an mir vorbeigegangen...
Vielleicht solltest Du dann mal bei nem Grünen anmerken, dass Dein Pic noch nicht auf Deine Staffzugehörigkeit hinweist :rolleyes:

@topic: PvP Fragen ins PvP Forum :p

:D
-------------------------------
@ ersteller: wenn du viel ffa spielen willst, solltest du dir ausserdem 1- 2 doom ba einpacken. in den opens sind massenhaft smiter mit lt. die sind für nen barb mehr als anstrengend, mit slow durch hf sind sie recht leicht zu knacken
 
junge junge nur gemotze hier
am besten isses wenn man gar nix mehr schreibt weil man von jeder seite nur dumm angemacht wird sry wenn ich nicht so viel weis wie ihr
zock net rund um die uhr diablo einfach frage beantworten und fertig und net diese sinnlosen posts die kein mesch braucht


und bitte net ich lass es mal lieber
 
Ich hoffe, Dir konnte geholfen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben