• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP barb only

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saffrons

Member
Punkte Reaktionen
0
hi,

Da ich nonladder spiele und es langsam langweilig wird immer mit den gleichen chars zu spielen, hab ich mir überlegt dass ich mal was anderes ausprobieren könnte...und da dachte ich mir, ich könnte doch einen PvP barb machen.
meine frage ist: gibt es einen solchen guide schon?
wenn ja, erbitte ich den link;
wenn nein würde ich gern eure meinung wissen wie skillen und welches eq.

greez
saffrons

PvP Forum --> Roter fixierter

Und da gehts jetzt hin :hy:

edit: drüber isser, hier isser immernoch wo ihn net haben will. Na dann halt zu, plödes serverlein

edit2: entweder ich werd alt oder der server spinnt....sucht euch was raus ;)

jo so is das.... die server werden alt und ma spinnt... oder so in etwa zumindestens :D

baba is n super pvp char.

Must dich nur entscheiden ob du maxblock oder nonblock spielen willst.
ersteres bringt vorteile vs andere babas und amas, 2teres bringt mehr life und is somit gegen den gesamten rest besser drann.

mfg

Moin :)

Guckst Dir mal in Ruhe die verlinkten Guides durch und wenn Du dann noch Fragen hast, kannst gern einen neuen Thread aufmachen :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben