• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

pvp barb

darkOne88

Guest
bin grad am schmöckern der barb guides und will mir nun einen machen allerdings ergibt sich nun für mich eine klein frage und zwar wieso wird immer nur beast empfohlen (als 2te waffe)? und nicht z. b. doom was sicherlich vorteile gegen smiter andere barbaren und auch sorcs bieten dürfte:confused:

beast bringt nen ar und dmg schub.

ausserdem wird doom als lame angesehn vs ias abhängige chars.

ich persönlich spiele im slot 1 mit grief / grief-fury-beast
auf bo slot habe ich cta ba und doom ba. ich verliere nur 1 bo lvl und kann im zweifelsfall mit dauer hf und immer noch passablem dmg angreifen. benutze den slot allerdings nur vs lt smiter ( da halt nur aura flashen und zurück zu beast für ar) und gegen fc javas ( gegen diese kann man idr dauerhaft mit cta ba/ doom ba spielen, da die meisten[net alle^^] scheiss life /dr werte haben weil alles volelr facetts ist.

wäre es auch möglich dauerhaft mit doom zu spielen?
in dem zusammenhang würd mich mal interessieren ob der eingefrorene zustand sich auch auf die zaubergeschwindigkeit auswirkt:confused:

zaubergeschwindigkeit wird durch den frost net beeinflusst.

Man kann auch mit doom im hauptslot spielen. Ist aber net sonderlich ratsam.
Durch geschicktes auraflashen kannst den gegner auch so gekühlt halten und hast beim angriff trotzdem ar/dam boost von beast.
Gegen amas is der ar/dam gewinn relativ egal, gegen smiter hingegen machen sich die 1-2k ar bemerkbar.

Gegen alles was telet oder besser gesagt castet hilft dir die hf aura net sonderlich weiter. Daher würd ich sagen. Beast im hauptslot, doom in den 2ten.

wie gesagt, wenn du dauerhaft mit doom spielst musst du auch mit lame verhalten von anderen chars rechnen, sowie mit nk. ausserdem ist der dmg halt lausig. caster sind nicht betroffen, allerdings trapsen, da deren fallen legen ias abhängig ist.

allet klar ok den spiel ich mir beast im hauptslot und mit doom im 2ten slot danke für die hilfe

ist vielleicht ein bisschen doof, aber was heißt eigentlich nk?

Zurück
Oben