JangoFat
Guest
Hi,
hab mir so neben dem ganzen Alltagsstress mal bissle Gedanken über einen neue PVP Form für den Wolf Dudu gesinnt und wollt mich mal hier bei den Ältesten Druidenköpfen bissle informieren.
Diskussion und Kritik erwünscht!!
Also Basis des Ganzen ist wie die Überschrift schon andeutet ein Wolf der mit Wut / Barbaren Wut angreift (und natürlich auch tötet ).
Dabei ist mein Vorschlag, nach dem Prinzip Hit-And-Run vorzugehen.
Zielt ist also:
hab mir so neben dem ganzen Alltagsstress mal bissle Gedanken über einen neue PVP Form für den Wolf Dudu gesinnt und wollt mich mal hier bei den Ältesten Druidenköpfen bissle informieren.
Diskussion und Kritik erwünscht!!
Also Basis des Ganzen ist wie die Überschrift schon andeutet ein Wolf der mit Wut / Barbaren Wut angreift (und natürlich auch tötet ).
Dabei ist mein Vorschlag, nach dem Prinzip Hit-And-Run vorzugehen.
Zielt ist also:
- Schnell im Angriff und Laufen (Ias & FRW)
- Guter Schaden (+Todesschlag und Vernichtender Schlag)
- Gute Verteidigung (Leben & Maxblock & Resis & Dmgreduc)
[/list=a]
Die Skillung ist dabei ähnlich wie beim normalen Wut-Wolf, nur das halt auch Barbaren-Wut ausgeskilled wird.
Warum jedoch Barbaren Wut?
Meiner Meinung nach hat es 2 gute Vorteile:
1) Da ein Wolf-Schnell ist profitiert er vom FRW Bonus
2) relativ guter Schaden bei sehr gutem Leech
D.h. im Großen und Ganzen versuche ich viel mit dieser Fertigkeit zu arbeiten. Wut dient dann als Finisher, nachdem man beschleunigt hat.
Zum Eq habe ich mir folgendes ersinnt:
- Rüstung: COH (Vorteile trägt man am Körper)
- Amu: Highlords (massig Dmg)
- Ringe: 2 Raven (Dex / AR / Coldabsorb)
- Boots: Gores (massig Schaden / gutes FRW)
- Schild: Storm (mit Hel / -req Jool = unverzichtbar )
- Helm: Jalal (alles was man braucht)
- 2. Slot: Mang Song (fürs Ancasten das beste glaub ich)
[/list=a]
Das sind die Eq-Sachen die ich fest verwende; für den Rest habe ich einige Fragen
1) Ich Schwanke zwischen Botd / Grief
Botd (in eth BA) gibt massig Dmg und Stats ist aber soweit ich weiß langsamer
Grief (in PB) ist schnell und macht guten DMG (+Todesschlag) und hat als kleines Schmankerl noch Gift-Dmg
2) Hier ist vllt das besondere an diesem Build: Ich will mit Cleglaws Handschuhe + Arach den Gegner verlangsamen.
Vorteil bei Arach sind für mich +1 Skill (Mehr life/Dmg) und Verlangsamen, genauso wie Cleglaws Handschuhe mit Verlangsamung / Wegstoßung (stunt den Gegner für 1 Sek oder?)
Ich weiß aber leider nicht, wie sich Verlangsamen beim PVP auswirkt. Hier bräuchte ich massiv Hilfe
Sollte diese Variante Unsinn sein, würden mich Vorschläge interessieren.
Das wärs fürs erste. Antworten folgen hoffentlich
2) Wie stehts mit