• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PVP Barbaren Wut / Wut Wolf

JangoFat

Guest
Hi,

hab mir so neben dem ganzen Alltagsstress mal bissle Gedanken über einen neue PVP Form für den Wolf Dudu gesinnt und wollt mich mal hier bei den Ältesten Druidenköpfen bissle informieren.

Diskussion und Kritik erwünscht!! :D

Also Basis des Ganzen ist wie die Überschrift schon andeutet ein Wolf der mit Wut / Barbaren Wut angreift (und natürlich auch tötet ;)).
Dabei ist mein Vorschlag, nach dem Prinzip Hit-And-Run vorzugehen.
Zielt ist also:

• Schnell im Angriff und Laufen (Ias & FRW)
  • Guter Schaden (+Todesschlag und Vernichtender Schlag)
  • Gute Verteidigung (Leben & Maxblock & Resis & Dmgreduc)
    [/list=a]

Die Skillung ist dabei ähnlich wie beim normalen Wut-Wolf, nur das halt auch Barbaren-Wut ausgeskilled wird.
    Warum jedoch Barbaren Wut?
    Meiner Meinung nach hat es 2 gute Vorteile:
    1) Da ein Wolf-Schnell ist profitiert er vom FRW Bonus
    2) relativ guter Schaden bei sehr gutem Leech

D.h. im Großen und Ganzen versuche ich viel mit dieser Fertigkeit zu arbeiten. Wut dient dann als Finisher, nachdem man beschleunigt hat.

Zum Eq habe ich mir folgendes ersinnt:

• Rüstung: COH (Vorteile trägt man am Körper)
    • Amu: Highlords (massig Dmg)
    • Ringe: 2 Raven (Dex / AR / Coldabsorb)
    • Boots: Gores (massig Schaden / gutes FRW)
    • Schild: Storm (mit Hel / -req Jool = unverzichtbar :D)
    • Helm: Jalal (alles was man braucht)
    • 2. Slot: Mang Song (fürs Ancasten das beste glaub ich)
      [/list=a]

Das sind die Eq-Sachen die ich fest verwende; für den Rest habe ich einige Fragen
      1) Ich Schwanke zwischen Botd / Grief
      Botd (in eth BA) gibt massig Dmg und Stats ist aber soweit ich weiß langsamer
      Grief (in PB) ist schnell und macht guten DMG (+Todesschlag) und hat als kleines Schmankerl noch Gift-Dmg

2) Hier ist vllt das besondere an diesem Build: Ich will mit Cleglaws Handschuhe + Arach den Gegner verlangsamen.
      Vorteil bei Arach sind für mich +1 Skill (Mehr life/Dmg) und Verlangsamen, genauso wie Cleglaws Handschuhe mit Verlangsamung / Wegstoßung (stunt den Gegner für 1 Sek oder?)

Ich weiß aber leider nicht, wie sich Verlangsamen beim PVP auswirkt. Hier bräuchte ich massiv Hilfe :D
      Sollte diese Variante Unsinn sein, würden mich Vorschläge interessieren.

Das wärs fürs erste. Antworten folgen hoffentlich ;)

2) Wie stehts mit

hi ^^
erstmal - gibt es ein extra PvP-Forum klick mich
hier findest du guides - auch zum wut wolf(rot fixierter tread)...

das konzept ist soweit nicht schlecht, allerdings ein paar kleinigkeiten die mir als laie aufgefallen sind:
- barbarenwut wirst du praktisch nicht an deinen gegnern aufladen können - die sind idR viel zu schnell weg(tele, fhr, block, ect) im ffa könnste du es an irgendwelchen monstern aufladen, was aber ziemlich lame ist!

-einen shaper spielt man, soweit ich weiss, nicht mit block(da der wolf viiiel zu langsam blockt) sondern mit ner dicken 2handwaffe (z.B. Tombreaver)

zur ausrüstung:
-ls rüstung bietet sich imho forti an, diese hat ja bis 300% ed und ne gute def (evtl auch eni wegen str und frw ?!)
-dann ein raven raus zugunsten eines guten stats/leech ring...
-als amulett wäre evtl katzenauge nich schlecht(frw!, ias, dex)
-als waffe perfekt wäre natürlich n eth tomb reaver, gesockelt mit zod und ias für maxspeed(evtl noch %ed)

gegner verlangsamen im PvP - weiss nich ob dass so funktionert, is glaub ich auch nicht so gern gesehen(wenn es überhaupt auffällt weil sowieso alle telen)

dann brauchst du VIEL!! FRW - ich glaub richtwert liegt so bei 120%frw

so weit - alle angaben ohne gewähr ;) bin kein PvP profi

Jap danke.

Hab mir mal die Guides durchgelesen.

Frag mich nur wie das IAS vom Rest-EQ sich auf die Geschwindigkeit auswirkt.
Nach dem Calc ganz normal. Stimmt das?

JangoFat schrieb:
Hab mir mal die Guides durchgelesen.

Frag mich nur wie das IAS vom Rest-EQ sich auf die Geschwindigkeit auswirkt.
Nach dem Calc ganz normal. Stimmt das?

In erster Näherung ja. Allerdings nur bis zu einer Grenze, und diese Grenze kann komplett ohne Ausrüstung erreiht werden (Werwolf) - Dann zählt nur noh wias.

eq muss noch viel Dupelastiger werden:

Eni, schon wegen frw. Davon wirste ne Menge brauhen (~120+)
Trauer + Sturmschild Standard (Wolf blockt sogar recht schnell)
Äth. Grabräuer gegen alles, was nicht physisch austeilt.

Solltest im PvP-Forum mehr Glück haben.

Obstsalat2 schrieb:
In erster Näherung ja. Allerdings nur bis zu einer Grenze, und diese Grenze kann komplett ohne Ausrüstung erreiht werden (Werwolf) - Dann zählt nur noh wias.

eq muss noch viel Dupelastiger werden:

Eni, schon wegen frw. Davon wirste ne Menge brauhen (~120+)
Trauer + Sturmschild Standard (Wolf blockt sogar recht schnell)
Äth. Grabräuer gegen alles, was nicht physisch austeilt.

Solltest im PvP-Forum mehr Glück haben.

Ke danke. Werds mal bei Gelegenheit dort versuchen.

Zurück
Oben