• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Beginner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

duffduck

Guest
Jo hocke grade in der Schule und langweilie mich deswegen ein wenig nachgedacht was ich daheim mache, dan an Diablo gedacht und über PvP.
Ich wolle mich erst an pvP wagen wen ich einen guten Chara habe, den besitze ich nun auch. Nun möchte ich gerne mal richtig PvP anfangen aber wie stelle ich das richtig an? Ich suche allso jemanden der mich in die Tricks und Strategien des PvPs reinbringt was ich beachten soll, wie ich mich ferhalten soll u.s.w.
Naja war schon in den Games wie "Duell me Noob" "Free Duell" u.s.w aber ürgendwie is das nicht das wahre und is ja mal kurz witzig aber wen dan nach einigen Minuten alles voller Ohren is macht das auch keinen Spaß mehr, dazu muss man sich erst mal den weg zu seiner Leiche durchkämpfen und das ist nicht so doll wen 5Leute nur darauf warten das man die Stadt verlässt.

Joar dein Char wär mal net schlecht wenn man den kennen würde, schreib doch mal was für ne Charklasse das is und was der anhat etc.
Wegen Duelgames kannste dich heut Mittag gern mal melden, dann spiel ich bissl mit dir und kann dir ja evtl paar Sachen zeigen.

habe ich das nun richtig rausgelesen und willst wen, der dir das "liga-spielen" beibringt oder doch nur jemanden, der dich n bissl in sachen ffa games unterstützt?

MfG

mh was du mal machen kannst ist umhertelen ohne was zu killen und schaun dass du nicht getroffen wirst... ist nicht wirklich vergleichbar, vor allem wenn du viel fc hast aber schult deine reflexe usw...

ffa kannste ziemlich vergessen... entweder sind das totale noobs oder total overpowerte chars die nur darauf warten noobs abzuzocken!
evtl ma im comm/bekanntenkreis oder so nachfragen obs leute gibt die ebenfalls gern pvp spielen würden... würd sagen pvp is wie vieles übungssache ;)

So grade Probleme mit Inetz, allso ich habe nen Hammerdin auf LvL95 extra für PvP gemacht schade nue das fast jeder 2 einen hat :/. Mache grade noch ne Ama die ist aber erst 89. Naja in diesen FFA Spielen denke mal das sind open PvP Games kill ich entweder alle oder die Killen mich, damit meine ich entweder die sind totall easy oder sie machen mich ganz einfach mal nebenher blatt. Naja mein Equic is noch nicht perfeckt wird auch noch seine Zeit dauern bis es das wird, habe aber bei jedem Item das beste ausser bei Ringen da habe ich nen FC und nen Nagelring an.

naja würde dir raten geregelte 1on1 zu machen. Gibt ja genug andere Leute, die ebenfalls nit in der Liga spielen un auch keine Lust ham nur immer Pubs zu plätten.
Dabei lernt man mehr un es is auch ne ganz andere Herausforderung :)

btw, mich würd mal interessiern was du alles für "tolles" Equip hast bei deinen Chars ^^ Nagelring hörte sich ja schonma net ganz so optimal an xD

mfg

Na ja, er hat doch gesagt "bis auf" :) Sollte zudem nicht allzu schwer sein, nen Pala ausreichend gut zu equippen, da das Inventar doch recht guenstig ausfallen kann.

Was mich wirklich verwirrt ist, dass dich einige Spieler "so nebenbei einfach toeten" koennen.... denn das sollte mit nem "nahezu" perfekten Paladin nicht passieren.

naja aber was ich bei nem pvp-hdin als allerletztes reinpacken würd wär n nagel .. dann lieber n schlechten raven oder zur Not nen cleanen fc ring oder so ^^
Un wenn da steht "ich hab von allem das Beste", dann würd mich doch mal interessieren ob er überhaupt weiß, was das Beste is :)

un komischerweise hab ich au kein Platz im Inv für Ohren..

Also ein relativ einfach zu spielender und zu Beginn auch relativ erfolgreich ist ein Chargedin, der wird auch nicht so teuer. Einfach nur eine gute Defensive aufbauen und eine starke Waffe und fertig bist du ;). Einfach zu skillen ist er auch noch, kannst einen Hybrid draus machen wenn du Lust hast.

@ duffduck

Am einfachsten ist es halt, wenn Du Dein Equipment erstmal postest damit man die Schwachstellen finden und Alternativen vorschlagen kann. Bis Dein Inet wieder tut mach ich hier mal dicht, PM mich wenn ich wieder aufmachen soll :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben