circus.
Guest
also, ich spielte anfangs mit ner es hexe im pvp, aber das machte mir nach nem halben jahr keinen spaß mehr. Nun soll frischer wind wehen.
Da dachte ich mir ich mach ne blizzard hexe. Zum equipment dachte ich:
nw 20 (die)
ormus 20 (die)
df 32-35 (die)
arach
maras
soj - 10 fcr ring oder nochmals soj, vllt bk wenn life built
35 fcr spirit, 11x mana
schuhe hab ich ka, kollege meinte aldurs, anderer meinte eth sandstorms, was meint ihr?
9 cold sks life, 20/xx torch 20//xx anni
aus ein wenig blizzard hexen erfahrung weiß ich, das sone hexe ne menge mana verbraucht, soll ich daher lieber items nutzen die mana geben? Oder soll ich life built machen, dh items nehmen die life geben?
Dann denke ich das es built quatsch ist, oder? Weil ich viele skills zu skillen habe, und ich könnte nicht auskillen wenn ich telekinse auf 20 bring, und kältebehrrschung ebenso. aber was meint ihr dazu?
hoffe ihr könnt mir helfen
Da dachte ich mir ich mach ne blizzard hexe. Zum equipment dachte ich:
nw 20 (die)
ormus 20 (die)
df 32-35 (die)
arach
maras
soj - 10 fcr ring oder nochmals soj, vllt bk wenn life built
35 fcr spirit, 11x mana
schuhe hab ich ka, kollege meinte aldurs, anderer meinte eth sandstorms, was meint ihr?
9 cold sks life, 20/xx torch 20//xx anni
aus ein wenig blizzard hexen erfahrung weiß ich, das sone hexe ne menge mana verbraucht, soll ich daher lieber items nutzen die mana geben? Oder soll ich life built machen, dh items nehmen die life geben?
Dann denke ich das es built quatsch ist, oder? Weil ich viele skills zu skillen habe, und ich könnte nicht auskillen wenn ich telekinse auf 20 bring, und kältebehrrschung ebenso. aber was meint ihr dazu?
hoffe ihr könnt mir helfen