• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

pvp boner eq frage

veromer

Guest
so ich habe mir jetzt mal mein eq zusammengestellt und frage mich nun ob das so gut ist.. als allround setup meine ich da ich kein bock habe immer eq zu wechslen vor duellen..

Helm: Nec Circ 20fcr nette adds.. Shael
Armor: Eni BP oder MP (muss noch wegen style nachsehen) :D
Schild: Stom (juwel mit 7fhr und n paar stats)
Gloves: Magierfaust
Gurt: Arach
Waffe: Wizzy (juwel 7fhr und n paar stats)
Schuhe: Shadowdancers
Amu: Nec skills, 15+ oder 5+ fcr (siehe bei Ringe)
Ring 1: Soj
Ring 2: so jetzt kommt das fragezeichen..
wenn ich ja jetzt das 15+fcr amu nehme könnte ich ja hier nochmals nen soj oder etwas anders nehmen nehmen..
was empfiehlt sich da? oder sind fcr ringe besser wegen den möglichen +stats ?

inventar:
torch high as possible
anni high as possible
pb fhr skillers (soviele wie nötig sind um auf 86er crap zu kommen)
pb life skillers
life sks mit resis oder so..

danke für eure hilfe..

greets..

Wenn du an ein Amu mit 15+ FCR kommst, dann schmeiß Wizzy raus und hau ein Hoto rein. Bringt um einiges mehr als ein Soj. Und wenn dein Amu nur 5 FCR hat, haust du den ersten Soj raus und nimmst Hoto.

Dansard schrieb:
Wenn du an ein Amu mit 15+ FCR kommst, dann schmeiß Wizzy raus und hau ein Hoto rein. Bringt um einiges mehr als ein Soj. Und wenn dein Amu nur 5 FCR hat, haust du den ersten Soj raus und nimmst Hoto.

hmm hab mal gelesen das wizzy besser sein sollte als hoto auf einem allround eq..
aber keine ahnung wiso..

+2 zu Mana pro Level
Mana Regenerieren +15%
Erhöht maximales Mana 15%
Alle Widerstandsarten +75
Unzerstörbar
50% Schnellere Zauberrate

also man bekommt +2 man pro lvl, 75@ o_O (das ist viel :p) 50 fcr!!! und naja... reststats sind gut brauch man aber nicht so. + man hat noch 1 sockelplatz frei.

oder wie wärs wenn ich

wizzy + 2fcr ringe..

und dann ein ganz anderes amu ? zb maras ?

edit:
habe jetzt mein eq nochmal bisschen umgekrämpelt..
nun sieht es so aus

helm: nec circ fcr nette adds "shael"
waffe: wizzy (juwel mit fhr und stats)
gloves: magefist
schild: storm
schuhe: shadowdancers
armor: eni mp (sieht finde ich besser aus alp bp ^^)
amu : nec skills 15fcr
ringe : 2* fcr ringe nette adds
belt: verdungos (n bisschen DR schadet nie, massig vita, bissl fhr und leben wieder auffüllen)

könnte dass so hinhauen ?

Hmm ich wurde Arach nehmen und dann Blutfaust anstatt mages. 30 fhr 40 life sprechen wohl für sich. Dann kannste dir zb auch andere jools in Storm, wizzy oder circ Sockeln. Dr haste schon genug und ist aufm boner nit sooooo wichtig. Smiter, Bowies und barbs können dir Nicht wirklich gefährlich werden, wenn du nicht komplett dumm Spielst. Schwaerster Gegner ist ne es soso.

find dungos au net so prickelnd, wenn du eh schon storm trägst. da versockel lieber noch ne ber, um auf max dr zu kommen (im circ oder so). blutfaust ist ganz nett, da du eh ziemlich schwer an fhr rankommst.

generell, was willst du mit mages? o_O
hallo? du bist nen nerco xD

und trang is > mages, 30 coldres tretten mages aber 5x mal in die tonne

wizzy is in nem vs all setup besser, weil wir damit besser auf stacked ressis kommen.
wayne wenn dmg bissl drunter leidet, lieber nur 4 k und dafür 10 xxxfach ballern als 5-6k dmg und nach 2 seks tot sein.

und die ber ofc ins schild, sonst is nix mit fhr in helm sockeln ( shael macht sich im schild etwas anders bemerkbar^^) und das fhr über skiller statt über helm holen kostet bissl was mehr life
fhr is eh kein thema
20 circ, 30 schuhe, 7 wizzy
sind schon 57, blutfaust rein sind es 87, also 86er cap geschafft.

20 fc nec add circ
storm ber
eni
arach
wizzy 7fhr dex life res ( das is das nützlichste für dich was drauf sein kann)
15 fc 2 nec add amu
2 fc ringe
shadows
blutfaust

hmm ok werde den mal so equipen..
aso mit arach und blutfaust..

vielen dank für eure hilfe !!

greets..

veromer :hy:

Zurück
Oben