• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Boner Fragen

PristineAngel

Guest
hi ho,

ich bin grad dabei, meinen boner neu zu machen (120strg, 60dex und 100ene is mir dann doch zuuu verskillt ^^ (char von vor 4 jahren)).
und da ich bei dem jetzt nichts mehr falsch machen möchte, habe ich einige fragen:

1) gibt es etwas besseres als einen +3 knochenspeer stab runenwort "weiß" als waffe?

2) vita only built oder max block, was bringt mehr im PvP?

3) wieviel fcr / fhr sollte ich anstreben? mit den calcs kam ich leider nicht viel weiter :(

4) spirit oder homu? vor- / nachteile?

5) +3pb 20fcr reif oder harle?

der nec sollte im pvp mehr offensiv gespielt werden.

ich hatte vor allem probleme gegen FoHer. gibt es für den boner eine vernünftige taktik / equip gegen FoHer?

mfg

Die Anleitungen im PvP Archiv gesehen?

Drago, bitte sei so gut und lass Einzeiler sein, ja ? :)

Helpfull Links : 1, 2, 3 und 4.

Liest das am besten mal durch :hy:

Mahlzeit

1) -> kommt immer auf den gegner drauf an und wie deine restlichen Stats aussehen, will heißen Damagetechnisch geht nix drüber.

solltest aber noch nen hoto parat ( schreib man das so ??) haben

2) -> Solltest mit einem euqip auf Maxblockkommen, spirit würd ich definitiv nicht verwenden.

3) -> gucksu tabelle ? zur not google nach fhr-caps

4) siehe @ 2) , solltest vl noch über storm equip nachdenken

5) warum kein +2 fc stats ? wenn nur die beiden zur auswahl stehen würd ich generell zu harle tendieren, aber kommt auffen rest vom equip an wo du auch wieder siehe @ 3)

mfg czapie

sieht so aus, als wären 125fcr, 63fhr und maxblock pflicht ^^

okay, danke erstmal! ich versuch mein glück ;)

Drago, bitte sei so gut und lass Einzeiler sein, ja ?
Manchmal habe ich einfach nicht die Zeit, die Links herauszukopieren, um sie dem Fragesteller mundgerecht zu servieren. Es ist durchaus möglich, diese von dir verlinkten Threads durch einen einfachen, schnellen Blick ins Archiv zu finden, ich habe also genauso viel Informationen gegeben wie du. Ich habe im Grunde sogar mehr getan, denn ich habe dem Threadersteller gezeigt, wo er suchen muss, wenn er das nächste Mal eine ähnliche Frage hat.

Aber wenn
du
möchtest
mache
ich nächstes
Mal
mehrere Zeilen
draus...

:rolleyes:

PristineAngel schrieb:
sieht so aus, als wären 125fcr, 63fhr und maxblock pflicht ^^

okay, danke erstmal! ich versuch mein glück ;)

Denn viel Spass :hy:

edit: auf Wunsch von Sin Secret geöffnet

Naja meinem EInzeiler Vorgänger mal nen bissle weiter geführt !

63 fhr sind ziehmlich wenig grade bei es sorc sollte es zum shootout kommen bist du im stun und kommst net mehr weg...

86fhr solltest du schon anstreben

Du wirst den Unterschied schnell merken.

Maxblock ist ganz sicher nicht Pflich kommt drauf an was du spielen willst Public oder TvT.

Ich hab meinen Nec damals nur Pubs zugeordnet und lief auch sehr gut. Probleme hatte ich fast nie !

Eq Technisch:

Circ +2/20fc/xxstr/life/2soxx 2shael drin
White pb +8bs/3revives
Eni
To Gloves
Arach
AMulett +2all/20fc/life/mana/ress
2sojs
Spirit 35fc
WWs.

das war mein Hdin eq naja eigentlich so ziehmlich mein standart eq auch es hat fast kein char außer druids mehr wie 2-3 Bonespeers ausgehalten dank 6.3k dmg

hoffe ich kontte dir soweit helfen solltest du noch fragen haben zum eq einfach ne pm schicken oder hier im Thread dann beanwortet ich sie dir noch auf die schnelle.

Ps gegen Foher nimm einfach 2 whisp rein tg+fade+kiras85+wizzy89+Monarch 160light ress+10*20/11light charms dann heilen dich diese auch ....

Naja die leichter Variante und Billigere ist einfach einmauern in bonewalls also sprich auf dich klicken bis du dich nicht mehr siehstin den BOnewalls und schon nimmt der Autoaim von Himmelsfaust die Walls als Taktisches ziel in der zeit einfach namelock Ghosts hinterherschicken irgendwann charged er an dich ran um nachzuschauen wieviel life du hast diesen moment nutzen da er sich wahrscheinlich nen paar mal auf die walls haut dann sofort Speers drauf etc und schon liegt der kleine !
gruss
David

joa, nochmals vielen dank :D

hab mich jetzt doch für die vita-only variante mit spirit entschieden, da spirit viel fcr und v.a. fhr bietet, sodass ich an anderen stellen die sockel besser füllen kann, bzw life sks anstelle fhr nehmen kann.

ich werds mal ausprobieren und das ergebnis hier posten (schätze mal er wird diese woche noch fertig zum testen)

danke an alle!

€: ja, der soll für ffa games sein ;)

einen nonblock spiritbuild würd ich mit CoA spielen, grade für pubs ist viel DR wichtig (smiter und so ^^)

also quasi ein 125%fc nonblock build mit viel DR, also mit spirit monarch und CoA.

wenn du mit circ spielst und spirit, dann hast du eigtl zu wenig DR grade für pub games.

mit ner CoA gesockelt mit einer Ber-rune und nem andern juwel hättest du 8+15+8 = 31%DR.

dann gegen phys gegner nochn verdungos rein und du hast 46%DR.

fcr hättest du dann:

35 spirit
40 hoto
20 TO gloves
20 craft amu
10 fc-ring

gegen hammerdine und andere necros, wo du den schaden nicht reduzieren kannst, solltest du dann voll auf schaden gehn.

sprich: CoA raus (brauchst ja weder resis noch DR) und ein circ rein. durch die 20fc kannste statt hoto dann ein fettes white nehmen (resis vom hoto braucht auch keiner). dadurch haste dann ein maxdam setup gegen diese beiden gegner.

wenn du willst kannste auch den verdungos rausnehmen und durch arach ersetzen, so verlierste im endeffekt kaum schaden und behältst aber mehr fhr von der CoA. fhr würd ich schon 86% anpeilen.

Zurück
Oben