• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Boner mal anders

MelloW-S

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,
ich hatte mal überlegt einen Boner zu machen aber ohne Enigma und mit verdammt viel fr/w und eventuell mit maxblock, natürlich 125 fc. Inv wär voll mit 3fr/w scs und torch+anni.
Beim Equip bin ich noch unschlüssig. Dafür wollte ich eure Meinung wissen.
Was sagt ihr dazu?

wofür soll das gut sein wenn man fragen darf?
nur zur Erinnerung: Enigma bietet auch verdammt viel fr/w

Boner haben allgemein ne sehr schwache Defensivleistung und wenig Life. Wenn du da noch rumrennst statt zu telen, dann biste gleich ein Opfer für alle Gegner.
Du bist auch mit viel FRW langsamer als mit Tele und außerdem kannste mit Enigma hin- und herhüpfen, um den Gegner zu verwirren. Zu Fuß würdest du da nur ganz langsam ne Linie ziehen.

/edit: Bringen würde dir das nur was, wenn du in ner Liga spielst, wo Enigma verboten ist und kein Gegner (außer Sorcs) telen darf.

gehen wir einfach mal davon aus es gäbe keine enigma(was ich für d3 auch hoffe)

Siehe mein Edit oben.

Außerdem gibt's Enigma. Das ist einfach so und wird in D2 auch so bleiben.

Über Diablo 3 PvP-Taktiken brauchen wir hier ja wohl nicht zu reden. Da weiß man sowieso noch gar nichts von.

ist ok... alle sehen nur enigma hier und da. kann zu hier hat keinen sinn.

Wenn du keine Eni verwenden möchtest, dann solltest stattdessen Stealth verwenden. FHR, FC, FRW, alles was das Herz begehrt^^
Inv nimmst Skiller mit FRW, auf den SCs Life.
Circ sollte möglichst 30 FRW haben, Mav Belt sieht auch nett aus. Aldurs als Boots.
Amu je nach FC-Lage evtl. auch mit bis zu 10 FRW^^

Kämst dann ohne weiteres auf 130++ FRW. Wäre dann halt wie ne Bowie ohne Ausweicher^^

Edit: Lass dich von dem doch ned entmutigen!

Was heißt hier entmutigen. Du rennst dann halt in nem FFA-Game rum und machst keinen Kill außer Abstauber. Selber stirbst du dafür umso mehr.

Ne Bowie hat ne deutlich bessere Defensivleistung und mehr Life (Vita-Build).

...aber lass dich nicht davon abhalten :rolleyes:

Schild würde ich dann wohl als Allrounder den guten alten Homu nehmen. Str-technisch wird nen Spirit leider nicht drin sein. Die Boots sollten ja optimalerweise Str-bugged sein.

FC könnte man wohl sogar gut nur mit 75fc spielen, wenn man kein 30 FRW / 20 FC Circ in die Finger bekommt^^
CNBF muss auch noch woherkommen =/ Raven oder Cham sockeln.

Um konkretere Aussagen machen zu können, müsstest du dann schon sagen, ob du an so Teile wie 30/20 Circ rankommst.

Hier wird natürlich das Rad neuerfunden. Der neue Überrul0r-Char deluxe.

Lies einfach mal die Posts genau, er will wissen wie man einen nontele Boner am besten ausrüstet.

der charakter soll einfach ein guter Spaßchar sein, der mal was anderes ist. Da er eh nicht mein Hauptpvpchar ist sollte er im bezahlbaren Rahemn liegen. Also kein 30frw 20fc reif

Gut, gut^^ Oder eher... naja.

FC-mässig wird es dann schon bisschen Biegen und Brechen geben.

25 Stealth, 40-50 Waffe, 20 Gloves, 20 Arach... wird wohl knapp. Wie sieht es mit nem Valk08 aus? xD
Arach will man wohl auch mal gegen TG/Dungo/Mav wechseln. Von daher wird es selbst mit nem schönen Amu nix mit den 125fc.
Dann eben 75fc, damit ist man zumindest flexibel.

könntest dir auch nen high def necro machen .... d.h guardian angel als rüssi für hohe resis dann noch viel dmg reduce aufm equip und gute fhr und maxblock.... da du aber soviel tolle stats nich umsonst bekommst wirste wohl auf 125% fc verzichten müssen - ebenso wie auf viel dmg ;)
ohne torch/anni/skiller würde son def nec garnix reissen

achja und dein life suckt natürlich wegen viel str :D

danke für die idee, aber ich glaub der necro reizt mich nicht :lol: garnicht so einfach was ohne das 0815 equip herzustellen

Kann die letzten Ideen nur bestätigen. Habe selber einen 49er Boner, der dann halt nicht telt. ;) Die grundlegenden Ausrüstungsvorschläge wurden auch hier im Thread schon gegeben, gelten für den 49er genauso, bzw. ließ dir mal die Kurzskizze im Archiv durch. Spaß macht der auf alle Fälle, aber ein bißchen Übung braucht man zunächst damit... Und bis auf das angesprochene 2//30//20 Circlet (was ich glücklicherweise hier halbwegs günstig bekam) ist der auch nicht wirklich teuer in der Ausrüstung...

mfG Oerpse :hy:

Zurück
Oben