• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

pvp boner mit homukulus

br4m

Guest
hi ein paar fragen dazu

lohnt es sich dank homu 150-160 stats in dex zu packen damit ich max block habe?
ist das notwendig im pvp?
ist block fuer mich ueberhaupt wichtig?

gibt es etwas besseres als homu?

der necro soll mit str bug/eni gespielt werden. lässt das evtl max block (die stats) zu?

gibt es hass gegner?^^

momentan faellt mir sonst nix mehr ein.

freue mich ueber antworten

Mb ist nur mit Storm zu empfehlen, ja die Stats passsen mit MB noch.

Angstgegner 95 Es Sorc und Eledruid, sind bei gleichem Skill sehr schwer zu schlagen.

br4m schrieb:
hi ein paar fragen dazu

lohnt es sich dank homu 150-160 stats in dex zu packen damit ich max block habe?
ist das notwendig im pvp?kommt aufs restequip an und wie gut du bist
ist block fuer mich ueberhaupt wichtig?siehe oben. ich würds schon empfehlen. du darfst dir mit nonblock halt keine fehler erlauben. und ffas werden nervig weil einem dauernd ga um die ohren fliegen.

gibt es etwas besseres als homu?klar, storm

der necro soll mit str bug/eni gespielt werden. lässt das evtl max block (die stats) zu? was hat das eine mitm andern zu tun ?

gibt es hass gegner?^^ es sorcs, ele druids

momentan faellt mir sonst nix mehr ein.

freue mich ueber antworten

hm der schrumpfkopf gibt mir so schon 72% block - 30/40 besser block nette stats/resi und vor allem! skills - sind storm bringt mein str bug build durcheinander kaum res / stats keine skills und ! zwar 35% schnellere abblock rate anstatt 30 dafuer aber nur 25% bessere blockrate anstatt 40% womit das item bei 67% block ist anstatt 72% wie beim kopf

ich versteh ehrlich gesagt net warum ihr so auf storm steht ist doch alles lower?! nur schnellere block rate ist 5% besser

und das mit dem str bug ist so gemeint das ich durch diesen bug halt die punkte in str spare und somit sozusagen welche ueber hab

mfg

Öhm, du wirst definitiv mit MB weniger Life haben als mit NB, aber das ists Wert. Also ich mein das mim Strbug wird nicht reichen was du überhast.

Und auf Storm übersiehst du was dickes: 35% DR

35 dr sprechen fuer sich. mit eni haste 43, das ist schon nahe am maximum und absolut ok.
43dr sind ca. 80% mehr life.
noch fragen?

weisst du ueberhaupt was str bug ist? da solltest dich vielleicht noch einmal informieren, denn alleine eni bringt dir keinen str bug. die stats von eni sparste dir eh.
und mal ehrlich, die 10 dex, die du fuer storm mehr skillen musst, sind vielleicht 3% von deinem gesamtlife... das vergleich mal mit der dicken 80% oben :P

soso, killu, da bist mir zuvorgekommen. eigentlich wollte ich hier ja nicht mehr posten.

ja,aber mit ber im storm und eni hast du 50% max dmg red

es ist halt einfach ein derber unterschied,wenn du nur die häfte vom dmg abbekommst,charge vom pala,ww barb,ele dudu,bowie

das sind alles gegner die oft im FFA sind,grade pala´s sind immer 4-5 mindetens im game :rolleyes:

deswegen is storm so toll.das benutzt man auch nur gegen die art von gegner,da sind ressis wayne und die dmg red rult da einfach.
gegen caster is geist am besten

homukulus is irgentwie fürn arsch,bietet nix ganzes und nix halbes,is zwar vll brauchbar in FFA für alle gegner,aber boner muss halt je nach gegner eq ändern.

edit : dam it,viel zu spät -.-

ja die dr, wirken die nicht nur auf phys dmg? als caster bzw mit tele trifft man mich doch eh kaum und wenn dann hab ich max block

ist storm dem homu wirklich vor zu ziehen? dann muss ich mehr str staten auf skills und res verzichten, ist es das wert?

DR wirkt nur auf physischen Schaden.
Und man steckt Treffer ein, Barbaren und Smiter haben auch Teleport und laufen auch nit unbedingt mit 0 FC rum ;)

Zumal Maxblock nur die Chance ist, ab un an nen Treffer abzuwehren,
selbst wenn der Block jedesmal erfolgreich wäre, würdeste immer noch Treffer abkriegen ;)
Da greift halt DR, wo es den Schaden reduziert und man nach einer Milchmädchenrechnung doppelt so lange den Gegnern aufn Keks gehen kann.

Storm empfiehlt sich gegen gegen barbaren, Smiter, Druiden und Bowies weil du da eben länger "Zeit" hast.
Res brauchste bei denen gewiss nicht, und wenn dann kaum, Skills gibts auch anderweitig. DR aber eben nicht :p

Außerdem brauchste 156 eh gegen Caster, von daher isses kein Beinbruch.
(164 sind sogar durchaus anzustreben für Shadows)

mfg Venom :hy:

warum brauch ich spirit gegen caster? fuer max frames sprich max fcr?

164str fuer shadows? gibts da noch nen tolles schild?^^

was haltet ihr von knochenrüstung? maxen? rest punkte? 1 punkt? bleibt ueberhaupt was ueber? wie sieht das mit flüchen aus? altern? tongolem 1 punk? sonst noch was in den summon tree?

ich seh schon, es läuft dadrauf hinaus das ich verschiedene sachen (items) zur verfügung haben sollte.

hä, les doch einfach ma den Guide?!
genau solche Standard-Fragen werden da perfekt beantwortet.

btw, shadows = shadowdancers = schattentänzer = die Eliteboots mit fhr+dex

strg bug brauchst du doch gar net. in leagues ist er verboten und überall sonst bringts dir als nec nichts.

block ohne dr ist wie radler ohne bier^^ nichts halbes und nichts ganzes.

als nec solltest du eh verschiedene equips haben. im ffa kannste zwar grösstenteils mit mb spielen, aber im 1-1 sollteste dich schon auf diverse gegner einstellen können.

lesen:----->http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1250074

Mach Mb ohne is es echt kein Spaß, Necro is ja nicht grade die "Lebens-Sau"
und ohne MB kommt mal irgendein crap baba im ffa blöd v. der seite der
wirbelt nicht mal einmal durch und der necro liegt....

Also wenn Necro dann würd ich nur mehr MB machen hab Nb probiert hat aber überhaupt keinen Spaß gemacht...

Angstgegner def Ele-Dudu überhaupt wenn er auf 163 FCr setup spielt ist
der necro quasi chancenlos, es reicht ein geziehlter Tornado dann is aus mit dem necro....

Weiters sind BVC find ich ziehmlich schwer zu besiegen wenn der jenige weis wie man nen BVc speilt...

Und zum schluss aber nicht als letztes die Lame-Hammers wer Hammer wirklich speilen kann hat gar keine gegner mehr...

Das nächste ist um nen Necro wirklich efektiv spielen zu können brauchst du sicher 12 Hotkeys also wenn du schon bei nen Dudu o. Baba oder so was prtoblem beim switchen hast lass lieber di finger vom necro...

mfg

grasgrün schrieb:
Mach Mb ohne is es echt kein Spaß, Necro is ja nicht grade die "Lebens-Sau"
und ohne MB kommt mal irgendein crap baba im ffa blöd v. der seite der
wirbelt nicht mal einmal durch und der necro liegt....

Nein tut er nicht, NB Nec haben ~ 3.8-4k life, bei MAx Dr ist das fast wie MB xd

Also wenn Necro dann würd ich nur mehr MB machen hab Nb probiert hat aber überhaupt keinen Spaß gemacht...

NB ist nur für Leute die den Char spielen können, viele sagen Boner ist einfach, aber das sind die die ihn nicht wirklich annähernd ausreizen können. ~ 5% der Necspieler reizen ihn imho nur aus.

Angstgegner def Ele-Dudu überhaupt wenn er auf 163 FCr setup spielt ist
der necro quasi chancenlos, es reicht ein geziehlter Tornado dann is aus mit dem necro....

95 Es ist bei fairem Abs viel eher ein Angstgegner, Druids kann man bis zu nem bestimmten Skilllevel noch schlagen. UNd Nados hält mein Nec an die 5-6 aus glaub ich, ohne permanent BA zu recasten. DR ~

Weiters sind BVC find ich ziehmlich schwer zu besiegen wenn der jenige weis wie man nen BVc speilt...

Wird ja immer witziger, ein Nec > BvC by far.
Ich hab noch nie mit nem MB NEc ggn nen BvC verloren.

Und zum schluss aber nicht als letztes die Lame-Hammers wer Hammer wirklich speilen kann hat gar keine gegner mehr...

stop theory crafting plx. du hast scheinbar keine ahnung. gerade nec ist >>>> hammer. solange man konzentriert spielt, southwalk betreibt, np.

Das nächste ist um nen Necro wirklich efektiv spielen zu können brauchst du sicher 12 Hotkeys also wenn du schon bei nen Dudu o. Baba oder so was prtoblem beim switchen hast lass lieber di finger vom necro...

Necro is sowas von komfortabel... ggn dude brauchst du 4 keys.. tele, teeth, spear, und ba...
Dazu in andren Duels kommen je nachdem BW, BP, und BS sowie TG.. meni kompliziert, ok...

mfg

Sry aber sowas konnt ich nicht stehen lassen.

TexasIsSouth schrieb:
Sry aber sowas konnt ich nicht stehen lassen.

So, hab mir das auch mal durchgelesen und muss dem Alex leider mal wieder recht geben :E

Naja, trotzdem sollte bedacht werden, dass er ein erfahrener Nec spieler ist und es für anfänger sicherlich nicht gleich so laufen wird, wie bei ihm.

Necro braucht viel Übung, egal ob MB oder NB, ich würde aber auch generell MB bevorzugen weil MB > * :d

Kannst dir ja auch mehrere Necs machen und einfach mal ausprobieren, was dir mehr liegt.

Gruß

Originally posted by VenomV96

yeah Venom der wie immer keine Ahnung hat t.t
wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten. Kennste oder? Bevor du dieses Forum mit Halbwissen verseuchst bleib lieber in deinem Keller.

Originally posted by VenomV96 Zumal Maxblock nur die Chance ist, ab un an nen Treffer abzuwehren, selbst wenn der Block jedesmal erfolgreich wäre, würdeste immer noch Treffer abkriegen ;)
Öhm ist klar ne :lol:
Denken erst dann posten pls^^

btw brauchen Dancers 167 str, failed Junge :/

http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=15

man das ganze pvp forum besteht doch nur aus fails ~

Zurück
Oben