Mach Mb ohne is es echt kein Spaß, Necro is ja nicht grade die "Lebens-Sau"
und ohne MB kommt mal irgendein crap baba im ffa blöd v. der seite der
wirbelt nicht mal einmal durch und der necro liegt....
Nein tut er nicht, NB Nec haben ~ 3.8-4k life, bei MAx Dr ist das fast wie MB xd
Also wenn Necro dann würd ich nur mehr MB machen hab Nb probiert hat aber überhaupt keinen Spaß gemacht...
NB ist nur für Leute die den Char spielen können, viele sagen Boner ist einfach, aber das sind die die ihn nicht wirklich annähernd ausreizen können. ~ 5% der Necspieler reizen ihn imho nur aus.
Angstgegner def Ele-Dudu überhaupt wenn er auf 163 FCr setup spielt ist
der necro quasi chancenlos, es reicht ein geziehlter Tornado dann is aus mit dem necro....
95 Es ist bei fairem Abs viel eher ein Angstgegner, Druids kann man bis zu nem bestimmten Skilllevel noch schlagen. UNd Nados hält mein Nec an die 5-6 aus glaub ich, ohne permanent BA zu recasten. DR ~
Weiters sind BVC find ich ziehmlich schwer zu besiegen wenn der jenige weis wie man nen BVc speilt...
Wird ja immer witziger, ein Nec > BvC by far.
Ich hab noch nie mit nem MB NEc ggn nen BvC verloren.
Und zum schluss aber nicht als letztes die Lame-Hammers wer Hammer wirklich speilen kann hat gar keine gegner mehr...
stop theory crafting plx. du hast scheinbar keine ahnung. gerade nec ist >>>> hammer. solange man konzentriert spielt, southwalk betreibt, np.
Das nächste ist um nen Necro wirklich efektiv spielen zu können brauchst du sicher 12 Hotkeys also wenn du schon bei nen Dudu o. Baba oder so was prtoblem beim switchen hast lass lieber di finger vom necro...
Necro is sowas von komfortabel... ggn dude brauchst du 4 keys.. tele, teeth, spear, und ba...
Dazu in andren Duels kommen je nachdem BW, BP, und BS sowie TG.. meni kompliziert, ok...
mfg