• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

pvp boner welcher fluch ist am besten?

Traumdenker

Guest
ja also^^ welchen fluch sollte ich als pvp boner benutzen? altern? und im tvt verstärkter schaden wenn stormer oder generrel letue dabei sind die phisischen schaden machen?

oder im 1 on 1 lohnt sich gar kein fluch, weil ton golem die eh schon maximal verlangsamt?

Was ich bisher so gelesen hab, reichen je ein Punkt in Verstärkter Schaden und ein Punkt in Eiserne Jungfrau aus :hy:

Shadeva schrieb:
Was ich bisher so gelesen hab, reichen je ein Punkt in Verstärkter Schaden und ein Punkt in Eiserne Jungfrau aus :hy:

mal im ernst..wir haben das schon so oft ausprobiert und meiner meinung nach wirkt im doch fast gar nicht,wenn überhaupt (oder irre ich mich da?)...egal,würde gern mal genaue zahelen haben...weil,wie im pvm wirkts ja auf keinen fall.

ich finds auch so recht sinnlos...wenn ein smiter an dir dran steht,solltest du eh tot sein,wenn du nich massig dmgred und/oder wenigstens maxblock hast

Sin Secret schrieb:
1on1 Boner braucht kein Flüche. Im TvT je nach Team AD oder LR.

ja,für tvt nehem ich auh flüche..das is klar,ich will nur mal ganz konkret von jemanden der ahnung hat wissen,wie sich im genau im pvp auswirkt:angel:

Also AD senkt die phy. Resi (aka DR) des Gegner um 100. Also hat er z. B. statt 50 DR nur noch -50, bekommt also von phy. Schaden 3mal soviel.

LR reduziert die Resis (Fire/Lite/Cold/Psn) um 5x bis 6x. Die Gegner müssen also stacken.

Sin Secret schrieb:
Also AD senkt die phy. Resi (aka DR) des Gegner um 100. Also hat er z. B. statt 50 DR nur noch -50, bekommt also von phy. Schaden 3mal soviel.

LR reduziert die Resis (Fire/Lite/Cold/Psn) um 5x bis 6x. Die Gegner müssen also stacken.

nix für ungut,aber warum sagst du mir sachen,die ich weiss?ich will IM für pvp erklärt haben...wenn du das weisst...sags mal büdde

Iron Maid ist nichtso sinnvoll. hab nen ganz feinen pvp boner, welcher wenn er überhaupt cursed AD, oder Altern nimmt. Bei altern würde ich vorher den gegner fragen, ob du das verwenden darfst...viele meinen das wäre nicht regelgerecht:eek:

aber wenn du IM nimmst bringt das schon was aber viiiieeel weniger als PVM.. auf lvl 1 50% des dmgs statt 200%.
so bashen smiter oder werwölfe dich einfahch nieder

Wie IM im PvP wirkt, steht im PvP-FAQ.

Und zwar in diesem Posting, musst relativ weit runterscrollen.

amigdala schrieb:
ich finds auch so recht sinnlos...wenn ein smiter an dir dran steht,solltest du eh tot sein,wenn du nich massig dmgred und/oder wenigstens maxblock hast

jups, vs smiter im nahkampf hat sich bei mir auch maxblock bisher immer bewährt :ugly:

Zurück
Oben