Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
muh_789 schrieb:ok, aber ein freund hat mir gesagt, dass wenn ich only dex bin, eh mit 2. slot dodge und sonst eben evade/dodge/ und das dritte habe![]()
mfg muh
Nyyyx schrieb:Dex Bowie => PvM (vllt. noch TvT mit nem guten barb bo)
Ebithril schrieb:VITA!
mehr life = besser
du musst aber riesenzauber mit 15 alle resis und 40 extra gold benutzen
dann kannst du auch andy machen damit du viel gold für pfeile bekommst
Ebithril schrieb:imo muss das jeder für sich entscheiden weil beides seine vorteile hat.
wie schon in den vorigen posts gesagt kommts drauf an ob man lieber tvt's oder lieber 1on1's spielt....
Ebithril schrieb:VITA!
mehr life = besser
du musst aber riesenzauber mit 15 alle resis und 40 extra gold benutzen
dann kannst du auch andy machen damit du viel gold für pfeile bekommst
Forsaker schrieb:Auch wenn du nun das PVP-Forum als Pushing-Region für deinen Postcounter entdeckt hast, solltest du es nicht so krass übertreiben.
Spam völlig am Thema vorbei wird hier schnell mit komplettem Postabzug bestraft.
Ontopic kann ich dir im 1on1 wirklich nur zur Vitazone raten. Im TvT eigentlich auch ... es sei denn du nutzt als einzigen Dmg-Support nen AD-Boner.
Mit 3xxx Life / Maxresist kann man schon einiges im 1on1 wegstecken. Palas verzweifeln gern dran, wenn man im Walkmode / Titansslot vor ihnen weggeht.
Meinen Guide findest du hier in der Signatur. Sollte der derzeit vollständigste sein, den du dazu bekommen kannst.