• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Bow Ama Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muh_789

Mitglied
Dex-Build

oder Vita-Build?

was meint ihr? ist einer von euch erfahrener bow ama spieler?

mfg muh

Ganz klar Vitabuild, durch Teleport ist dein Gegner sofort an dir drann wenn du dann nicht mal einen Hit verträgst bist du praktisch chancenlos, generell bringt dir die gestattete Dex nicht so einen gewaltigen Boost da du bereits eine Menge off Weapon ED hast.

Siehe auch hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1111164

ok, aber ein freund hat mir gesagt, dass wenn ich only dex bin, eh mit 2. slot dodge und sonst eben evade/dodge/ und das dritte habe :confused:

mfg muh

muh_789 schrieb:
ok, aber ein freund hat mir gesagt, dass wenn ich only dex bin, eh mit 2. slot dodge und sonst eben evade/dodge/ und das dritte habe :confused:

mfg muh

dann hat dein freund keine ahnung :P

Dex Bowie => PvM (vllt. noch TvT mit nem guten barb bo)

vita bowie => PvP

lies dir mal den guide von Forsaker durch. Der Damage eine vita bowie ist mit richtigem equip immernoch verdammt gut und durch mehr als 3k life ist sie um einiges stabiler. Soviel resis hat ne bowie ja auch net...mit dex only biste nach einem foh sofort tot^^

Naja rechne es dir selbst aus, rund 600 Life und maximal ~50 % Dodge das heißt du kannst bei z.B. ~4,3 k Bonespirit( / 6 *0,5 = 358 Schaden) 1 Treffer wegstecken dann wirds tötlich. Da du leider nicht garantieren kannst das der erste Schuss gedodget wird musst du rennen sobald der Gegner auf dem Screen ist und auch das wird nicht immer funktionieren.

Nyyyx schrieb:
Dex Bowie => PvM (vllt. noch TvT mit nem guten barb bo)

naja mehr life bringt's vor allem mit guten BO.
Ich finde dexonly bei übertriebenen inventar ganz nett.

wirklich sinnvoll isses eher in nem TvT, wenn dein guard super funktioniert. Ne mindblastende assa, die von nem authisten mit unmenschlichen reflexen + ein erfahrener leap/meatshield barb z.b. :clown:

Alles in allem bringt ne vita ama aber mehr Freude, denk ich. Mit einigem an Life,(precast oder team) bo, Ausweichskills und storm-maxblock steckst du dann im 2. slot auch mal was weg.

imo muss das jeder für sich entscheiden weil beides seine vorteile hat.
wie schon in den vorigen posts gesagt kommts drauf an ob man lieber tvt's oder lieber 1on1's spielt....

VITA!

mehr life = besser

du musst aber riesenzauber mit 15 alle resis und 40 extra gold benutzen

dann kannst du auch andy machen damit du viel gold für pfeile bekommst

Ebithril schrieb:
VITA!

mehr life = besser

is pvp^^

danke hier an alle, werde nun doch vita build machen :) danke euch auch für die anschaulichen beispiele mit bonespirit und so^^

mfg muh

Ebithril schrieb:
imo muss das jeder für sich entscheiden weil beides seine vorteile hat.
wie schon in den vorigen posts gesagt kommts drauf an ob man lieber tvt's oder lieber 1on1's spielt....

Ebithril schrieb:
VITA!

mehr life = besser

Auch wenn du nun das PVP-Forum als Pushing-Region für deinen Postcounter entdeckt hast, solltest du es nicht so krass übertreiben.
Spam völlig am Thema vorbei wird hier schnell mit komplettem Postabzug bestraft.

Ontopic kann ich dir im 1on1 wirklich nur zur Vitazone raten. Im TvT eigentlich auch ... es sei denn du nutzt als einzigen Dmg-Support nen AD-Boner.
Mit 3xxx Life / Maxresist kann man schon einiges im 1on1 wegstecken. Palas verzweifeln gern dran, wenn man im Walkmode / Titansslot vor ihnen weggeht.

Meinen Guide findest du hier in der Signatur. Sollte der derzeit vollständigste sein, den du dazu bekommen kannst.

Forsaker schrieb:
Auch wenn du nun das PVP-Forum als Pushing-Region für deinen Postcounter entdeckt hast, solltest du es nicht so krass übertreiben.
Spam völlig am Thema vorbei wird hier schnell mit komplettem Postabzug bestraft.

Ontopic kann ich dir im 1on1 wirklich nur zur Vitazone raten. Im TvT eigentlich auch ... es sei denn du nutzt als einzigen Dmg-Support nen AD-Boner.
Mit 3xxx Life / Maxresist kann man schon einiges im 1on1 wegstecken. Palas verzweifeln gern dran, wenn man im Walkmode / Titansslot vor ihnen weggeht.

Meinen Guide findest du hier in der Signatur. Sollte der derzeit vollständigste sein, den du dazu bekommen kannst.

aha o.O
das war mein ernst!
so ist meine bogen amazone auch

Frage dürfte geklärt sein und daher mach ich zu :hy:

Ebithril: Doppelpostings sind unnötig, dafür gibts nen Edit Button, Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben