• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pvp Bow Ama Skillung (es tut mir leid)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

headrush

Guest
Hallo erstmal alle zusammen,

vorweg möchte ich schonmal klar deutlich machen, dass ich die SUFU benutzt habe und auch im Wegweiser die Ama Guides durchstöbert habe! Entweder hab ich ein Tunnelblick oder es gibt eine Lücke im System und es ist kein Pvp Bow ama Guide vorhanden! Also bitte peitscht :autsch: mich nicht direkt aus falls ich einen Guide übersehen habe..

Sooo nun gehts zum eigentlichen Grund dieses Threads:
Ich habe mir eine Bow Ama erstellt welche mit Faith unheil anrichten soll aber ich bin mir bei der verteilung der Statuspunkte total unsicher..

Ich weiß nur das ich Str so viel reinsetzten soll, bis ich meine Items tragen kann..
Nur bei Dex und Vita bin ich mir total unsicher!

Alles in Dex??? Oder bisschen Dex bisschen Vita???
Ich habe keine Ahnung bitte helft mir oder verlinkt mir einen tauglichen Pvp Bowie Guide für LoD...

wäre total lieb von euch.. schonmal danke im Vorraus, und nochmals ENTSCHULDIGUNG and die, die sich den Thread durchgelesen haben und ihre Zeit damit vergeudet haben. ;(

Mit freundlichen Grüßen,

Timo:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

Edit: sry wenn ich das hier im falschen Forum gepostet hab x)

Ich glaub mal was von Vita maximieren, Dex aufm Minimum belassen, ins Inventar noch lustig viele 3/20/20 oder welche mit FRW legen.

(Dupes ftw.)

dex & str für req - rest in vita

ansonsten siehe pm

Würde aber vll schauen dass ich im 2ten slot storm usen kann und den dann auch mit mb spielen kann. Ist imo gegen smiter/babas die einzige möglichkeit zu überleben.

mfg

Also habe jetzt einen Guide empfohlen bekommen welcher besagt: pure vitalität...

Kann mir ein Spieler mit ner guten Pvp Bowy bestätigen?

Ich mach dich mal ins PvP.

Aegnor hat einen AT aufgemacht, ich werde den mal jetzt auch überfliegen :)
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1374597

Ok vielen Dank an alle und das ich nicht direkt doof angemacht wurden bin.
Bin sehr zufrieden.

/kann geclost werden.

mfG

Timo

Denn mach ich mal zu :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben