• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP bowama - Merc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erlimatt3

Guest
sollte ich im PvP eine rouge mit faith benutzen und selber wf oder einen act2 söldner mit pride und macht aura??

Mfg Erlimatt3

Weder - noch.

Man nimmt keinen Merc im PvP.

Wieso: Mercs bringen Spielern teilweise einen unfairen Vorteil gegenueber anderen Spielern und zudem sterben sie viel zu schnell, gerade wenn du nich teleportieren kannst als Bowie.

richtig.

pvp = merc in 2 secs tot

außerdem wirst du direkt dumm angemacht wenn du nen merc benutzt , was ja auch ok ist , da du wie gesagt einen unfairen vorteil anderen gegenüber hast.

Die frasge war nicht OB ich einen nehmen soll oder nicht sonder Welchen.

Also als PvM-Unterstützung den Akt2 Machter. Schnitters, Verrat, Gulli.

Wie gesagt werden Mercs im PvP generell nicht akzeptiert und haben außerdem da sie nicht vom PvP-Malus betroffen sind normalerweise eine zu kurze Lebenszeit um sich darauf zu verlassen von ihnen unterstützt zu werden. Im schlimmsten Fall fängst du dir eine Menge NK (naked kills) ein wenn du in einem FFA Game mit Merc herumläufst. Wenn du es trotzdem tun willst :rolleyes: nimm den Machter da du sonst ohne Fana gleich noch ein Frame Speed verlierst.

Ich denke hier kommt nichts sinnvolles mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben