• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Bowie auf für arme Leute???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lucky-horst

Guest
Hallo zusammen.

Mein Freund möchte sich gerne eine Bowie machen. Er und ich haben schon alle
Guides durchgelesen und festgestellt, dass alle auf Faith bauen und manchmal auf
Fortie.
Diese Items kann mein Freund sich aber nicht leisten, und da ich ihm helfen will, aber
selbst nicht weiter weis, stelle ich die Frage an euch.

Kann man eine Bowie bauen, die preisgünster is an Items, ohne Faith und Fortie,
die aber trotzdem in Public Games eine Change gegen die anderen hat??

Ich würde mich sehr um Equipevorschläge freuen, da ich bisher noch nichts in Guides gefunden habe, außer: "1.Waffe---> Faith, was sonst"

Gestern hab ich mit nem Freund den Bogen gefunden:
Er meinte, dass der Bogen ganz okay wäre?
Was meint ihr dazu??

Der Bogen hat folgende Affix:

Großer Matronenbogen
14-120 dmg
schnelle AR
2 Bow-Skills
20 ias
0,5 maxdmg on char lvl
1468 Angriffswert (char lvl based) mit lvl 88 Char
17 dex
10% Blitzresi

ich hab auch keine ahnung von bowies, aber der bogen ist crap, hat kein ed, somit acuh wenig dmg

kein dmg = keine tote gegner ^^

hiho

leider kann ich dir von der idee nur absolut abraten.
eine bowie ist nen sehr sehr teurer char, neben nem Barbaren mit krankem inventar afaik der teuerste.

würde versuchen, deinen freund davon zu überzeugen, einen anderen char zu versuchen, wenn er wirklich pvp spielen möchte. das da kann nur in die hose gehn :flopp:

nen char, der wirklich kaum equip brauch sind grundsätzlich alle caster-chars. insbesondere trap-assa (billigster char überhaupt im preis/leistungs verhältnis), sorc-varianten oder vielleicht auch nen boner (wobei der in ffa-games ohne tele sehr leicht 1hit opfer ist, da er sehr wenig leben hat). gibt noch viele andere gut und günstig chars, da gibts jede menge dazu hier im pvp-forum/archiv.

auf jeden fall die bowie verwerfen, das wird (vor allem mit dem bogen) garantiert nichts, so leid es mir tut :cry:

Gruß
Christian

EDIT: was ginge, falls ihr nur untereinander duelliert und nur zum spaß, er aber definitiv ne low-cost bowie möchte:
-> harmonie Runenwort in nem brauchbaren bogen (nen bogen mit nem guten automod, natürlich amazonenbogen, wäre da nett)

das bringt ne gedeihen aura, die schonmal sehr gut ist, und nen annehmbaren schaden (200-275 ed. in nem großen matronenbogen z.b. macht die schon schaden dann, natürlich nit mit faith etc. vergleichbar aber kostet auch nur wenige PGs).
dazu dann noch so sachen wie duriels schale oder verstohlenheit runenwort usw. und ihr könnt untereinander euch die köpfe einschlagen ;)

pvp bowies für arme leute ginge shcon :D

wf (ias juwel)
shako (ias juwel)
4 soxxl ife rüstung mit ias juwelen
highlords
irgendeinen gürtel (dungos credendum oder so)
wts
ias handschuhe mit netten adds
raven
netter ring

inventar mit 20ern ...

resis holste ovn fade und den raren items bzw sockelungen und aus dme inventar
eine nahezu dex only stattung gibt mit wf gennug schaden fürs pvp die 20er bringen genug leben ....

das ist nur ne idee für leute (wie mich) die sich kein faith leisten können ..... istn ur bedingt spielbar im pvp und man muss natürlich bedenken dass man im vergleich zu einer faith bowie stark im lebensminus ist und deutlich weniger wegstecken kann

lg orm

an wf hab ich auch gedacht, aber den hab ich auch nicht...

was is denn mit dem ama elite set oder adlerhorn??

faith und forty sind noch die billigen items bei ner bowie, pvm arm = hat nix in pvp verloren, sry aber für das minimum an pvp sollte man schon "reich" sein für pvm verhältnisse

naja marvinas ist damtechnisch nicht so der hammer

eagle auch nciht (selbst in der liga wird davon eher abgeraten)

das problem ist halt du musst uf sgenug schaden kommen ...

faith ist sehr schnell und man arbeitet dabei mit ner sehr guten raustausrüstung

wenn du wf nimmst musst du dir nahezu alles an ed über ne dex stattung und die ias juwelen holen was auch nciht ganz billlig ist ...
life kommt aus dem inventar

allerdings hat wf den höchsten grundschaden aller bögen wodurch es den eq unterschied geringfügig kompensieren kann

lg orm

p.s.: wf ist ne schlechte aber zu faith die wirklich einzige alternative außer einem richtig kranken raren bogen (und da kriegst du vorher ne komplette perfekte faith ama ehe du so ienen bogen erstehen kannst)

[qhote]

faith und forty sind noch die billigen items bei ner bowie, pvm arm = hat nix in pvp verloren, sry aber für das minimum an pvp sollte man schon "reich" sein für pvm verhältnisse

fürs pvp muss man nicht reich sein (das können andre und ich dir bestätigen) aber eine bowie ist ien sehr teurer charakter und low cost varianten wie oben beschrieben müssen auch beim erfolg abstriche machen

ich hab mal ne andere Frage,
wie attakiert man als java ein gegner der gerade erst am rand von screen is mit comboklitz??
das is doch nahkampf
habs schon oft gesehn, deshlab frag ich mal

das bewerkstelligt man mithilfe eines hacks ... man nennt es farcast ...
ist illegal assozial und wenn man es als java benutzt passiert es sehr schnell das man nked /beklaut und beleidigt wird.....

"farcast" aknn man auch auf legale weise anwenden aber im ffa kann man es nicht unterscheiden und in sofern würde ich es bleiben lassen ....

lg orm

@Lucky-Horst: Das ist jetzt meine letzte Bitte den Inhalt deiner Postings zu erhöhen sonst gibts wirklich Ärger.

Orm schrieb:
"farcast" aknn man auch auf legale weise anwenden aber im ffa kann man es nicht unterscheiden und in sofern würde ich es bleiben lassen ....

falls du dich jetzt noch fragst, was "legit fc" ist, hier ein link, der quasi als "legit fc"-guide zu sehen ist.

lg

[qhote]

fürs pvp muss man nicht reich sein (das können andre und ich dir bestätigen) aber eine bowie ist ien sehr teurer charakter und low cost varianten wie oben beschrieben müssen auch beim erfolg abstriche machen
ICh finde doch das man für pvp reich sein muss, jedenfalls für nicht lowlvl pvp^^

Ich mein Forti und Faith geht schnell, aber was ne ama braucht ist erstmal n schönes tiara mit 3soxx/life/dex/wahtever das kriegste schonmal nicht unter vielen ISTs.
Dann rbauchste run charms mit adds, 15/38ed oder besser juwelen und all son krams.
Für nen guten charm (EINEN) kannste dir mehrere Forti kaufen, für ein Juwel auch und und und.

Bei der Ama isses vielleicht noch viel schlimmer als bei andren Charas aber die müssen auch mal locker 100IST (ladder) an Items haben um erfolgreich zu sein.

Andere Charas brauchen auch Skiller ect, sind die ohne life hat man keine Chance.
Bei Diablo genauso wie bei Wow wenn einer das doppelte leben und mehr damage hat kannste nix gewinnen.

Genauso wie du mit nem 50ps Golf keinem Porsche hinterher kommst.#

Das mit reich stimmt nicht, ich bin selber nen verdammt armer schlucker und hab einen PvP char. Vllt. ist er nicht so gut ausgerüstet wie die anderen, aber es macht sehr spaß mit meiner max block FB-Sorc in Privaten Games zu duelieren oder auch mal in ffa games zu gehen.

Sie erweist ihre Dienste auch als Lowhost killer, wenn mein 39V/T wiederma hosted wird :<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben