• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Bowie; Charm Fragen

NastyVinyl

New member
Punkte Reaktionen
0
So meine Bowie steht jetzt soweit und hat dann auch
endlich lvl 90 erreicht ;)

Klar fehlen mir noch etliche Sachen, aber das kann ja nur mit der Zeit kommen.

Ich wollte nun mal kurz hören, welche Charm-Verteilung das Optimum darstellt und welche Charms als Übergangslösung getragen werden können.

Optimum sollten ja 3max | xx Ar | 5 FRW bzw. 3max | xx Ar | 3 FRW darstellen. Welcher FRW Wert ist denn anzustreben, hatte mal was von 120 gelesen, stimmt das so?

Abgesehen von den FRW charms sollten dann noch einige 17-19 life | 5 Prisma Charms getragen werden. Wie sollte denn dabei das Verhältnis aussehen?

Zum Schluss dann noch 5 FHR | 5 Prisma scs. Hier die Frage, welches FHR Cap man erreichen sollte oder ob es sich auch lohnt mehr auf Life zu gehen

sprich ein paar 3max | xx Ar | xx life zu verwenden?

Zuletzt bearbeitet:
also ich würde min 120-130 frw im boslot haben wollen.

fhr cap hat meine das 20er. reicht imo.

Res sollte ma soviele haben dass du ohne anya auf maxres kommst und ggf paar stack bei light/fire

Also FHR cap: 20er. Dann bis du in der Recovery Animationen genauso schnell wie in den Dodge Animationen. Im Bowslot solltest du min 120 frw haben, mehr schadet nicht :) Resis wie oben schon gesagt, allerdings würde ich 75 nicht als muss ansehen ich würde mit "allround" Charms auf über 60 kommen wollen bevor der Rest drunter leidet, für Fire Sorc ziehste eh wenn möglich Infernos an, Light solltest du kleine +11 lr charms zum Stacken haben, Cold ebenso. Poison.. ja.. macht eigntl nur bei ner Hybsin was aus (Venomancer sollten dich nicht treffen), und gegen ne ordentlich gespielte Hybsin bist sowieso fast machtlos weil die dich schön im Stun halten kann :P

Achso wenn frw genug vorhanden ist würde ich auf die um einiges teureren 3max/ar/lifer zurückgreifen. Pusht nochmal ordentlich :)

Hehe, ne das wird noch dauern. Brauch noch das doppelte an FRW!
Von daher haben erstmal die FRW Charms oberste Priorität.

Was wäre denn dann eine gute Übergangslösung. Zur Zeit habe ich da einige
Gcs mit 14max/60ar; 9max/69ar/12fhr; 9max/72ar/7frw
Lcs mit max/ar; max/ar/life
Scs mit max/ar; max/ar/dex; max/ar/fhr

alles mit adds natürlich, frw > life > dex > fhr

supi, vielen dank ;)

Dann geht jetzt das Mammut-Projekt los!

würde dex ned über fhr sehen. des bissl dex da macht den braten auch ned fett

will net extra nen neuen Thread aufmachen....

Ich das richtig, dass in das Sturmschschild ein -15req Juwel gesockelt wird,
um die Stärke Anforderungen ein wenig zu drücken?

Was wäre denn dabei das optimum? Ein -15req/xxEd oder ein rares mit
-15req und Stats?

Greetz

Wo soll das Schild den drauf?
Auf die Bowie? :p

Würde ein -15req/30-40% ed nehmen.

Also das Sturmschild sollte in den 2ten Slot
zusammen mit eth upg Titans.

156 Stärke sind ja schon ne Menge, deswegen das -15req juwel.

Ist denn ein -15req/30-40ed die beste Wahl bzw. was spricht dafür/dagegen?

Kommt drauf an was mit den Titans machst ;) Wenn vor hast viel mit denen zu kämpfen dann ok, sonst würd ich ein Rares -req dex res str oder so Juwel Reinhauen!

javs brauchst du gegen die meisten gegner.

deshalb sollte ein 40/15 jool beste sein (ich spiele auch mit einem)

Auf jedenfall die beste Wahl. Dein Damage im Titnasslot suckt sowieso ein bisschen, da ist schon 40% Dam Jewel schon was feines. Natürlich -15% reg!

Super, dann nehm ich das mal in die Suchliste auf ;)

Gerade einen +3 MaxDmg | 19 Angriffswert |18 Life sc gefunden.
Nun stellt sich mir die Frage, ob man den behalten oder lieber anbieten soll und so
versuchen an die benötigten FRW scs zu kommen?
Mir fehlen ja noch ~60FRW :)

da du fuer den eh keinen 2-3/xx/5frw sc bekommst behalt ihn lieber.

Ich laß den Thread einfach mal am Leben ;)

Folgenden Ring gecraftet:

Würd dazu gerne ein paar Meinungen einholen,
ob der brauchbar ist für eine Bowie.

Wieso eigentlich ein Ring mit min. dmg?
bzw. warum nimmt man net einfach zwei 24x/20 raven?

Der is wunderschön der Ring :)
Du hast hier 9 stats mehr, 3ll und dazu noch 14 leben. Ar kann man (fast) vernachlässigen bei ner Bowie, brauchst du halt für Multi haben du hast ja noch nen schönen Skill der dir das steigert.

Zurück
Oben