• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Bowie Stats und Skillung

.zip

Guest
hi,
also hatte vor mir ne pvp bowie zu basteln!!

jetzt habe ich in den guides auf PlanetDiablo.eu gelesen, dass man alles auf dex machen soll, und wenig auf vita.
in einem post in dem PvP forum habe ich allerdings gelesen, dass man alles auf vita machen soll!!?! also bei pvm bowie auf dex max und bei pvp bowie auf life max???? und der GA skill der bei pvp bowie benutzt wird, wird bei den guides mit 1 point abgestempelt. Nun wie soll ich skilln und wie genau die stats staaaaten?! :confused:

danke schonmal im vorraus .zip

da du ja GA im pvp als hauptangriffsskill verwendest solltest du diesen auf jeden fall maxen, genauso wie die syns

an stats würde ich empfehlen dass du einen großteil auf vita skills um einen ordentlichen life vorrat zu bekommen
dex würde ich nicht über 100 punkte rein setzen, dex=schaden
je mehr dex du setzt desto mehr schaden machst du, gleichzeitig hast du aber dadurch auch weniger hp!

stärke nur für ausrüstung (im bestfall nix)
ene nüx

:hy:

Hier hast du Links zu paar Guides. Erstmal lesen und dann konkrete schÖne Fragen stellen.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=407284
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=325939
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=349107

Bitte beachte, dass die nicht alle für Version 1.11 sind :)

:ww:

Mueffi schrieb:
Bitte beachte, dass die nicht alle für Version 1.11 sind :)

Nicht alle? Welcher ist denn dann für Version 1.11?

Die Guides taugen doch überhaupt nichts mehr.
Die braucht er sich ned durchlesen. Einzig die Taktiken gegen Ama und Shaper kann man grad so noch übernehmen.

Sin Secret schrieb:
Nicht alle? Welcher ist denn dann für Version 1.11?

Die Guides taugen doch überhaupt nichts mehr.
Die braucht er sich ned durchlesen. Einzig die Taktiken gegen Ama und Shaper kann man grad so noch übernehmen.

Sei doch so gut und schreib einen neuen :) wäre echt super wenn wir wieder einen hätten. :angel:

EDIT: Ja ich weiß und ich denke du weißt auch genau was ich an dem auszusetzen habe ;)

also ich weiß wo's einen gibt xD (net böse gemeint.. ^^ ).

prinzipiell würd ich dir raten str für die items statten, dex für maxblock mit storm + titans aufm bow slot un der rest in Vita.

GA wird gemaxt, Multi auf 10-14 mit Items, Critical aufn sinnvolles lvl (kannst mitm skillcalc nachcalcen), wally auf 1, pierce auf 1, BU auf 1, Rest in die ausweichskills.

Und für 7fps sind die Items ja eh schon recht vorgeschrieben mit faith :)

mfg

Zurück
Oben