• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP bowie

jack_sparrow

Guest
Hallo erstmal,

ich habe seit kurzer zeit wieder lust ein paar duelle zu machen nur fehlt mir der richtige charakter. Nach hin und her habe ich mich nun für eine bow ama entschieden.

So, nun die eigentliche frage für den thread:

Der meist verbreitetste (verbreitetste:confused:) build is ja 120 45 helm und ne forti zusammen mit nem hl/cats faith ias gloves nosi und man ballert mit 7fpa durch die gegend.

So meine frage ist nun folgende:
Ich möchte gern frw auf meinem helm haben. 3 löcher frw diademe sind ausgeschlossen dass ich so einen in die finger krieg da fehlt mir das glück/geld. Aber 2 löcher sind schon realistischer. was also wenn man einen 80ed 30ias helm nutzen will?

Ich hab mir volgendes überlegt:
amulett cats(20ias), rare gloves (20ias), helm(30ias), zuckzappel mit ias juwel(35) kommt man locker an die benötigten ias für 7fpa auch mit nem schlechten faith.

Vorteile : Man kann den gurt tauschen wie man lustig ist (verdungos leben+dr oder nen raren mit resis) und kann auf max dr im SS slot kommen. man erhält sofort das 20er fhr cap durch zuckzappel. preiswerter.

Nachteil: verlust von resistenzen und viel schaden.

Was meint ihr? andere ideen?

/e: achja beinahe vergessen: zuckzappel bringt ja auch noch 10 dex 10 str und 25!! erhöhte blockchance mit. nicht zu verachten.

ich glaub da fährst du mit nem mavina diadem + ias jool und dann doch forty besser ;)

obwohl ich mir das mit der bowie nochmal stark überlegen würde, wenn ich mal so vermute, der reicheste wirst du nicht sein und dann suckt bowie iwie, lowcost aufgebaut :(

m avinas hat kein frw, dann könnt ich sowieso nen blanken 120 45 vlt sogar mit bisschen leben nehmen.

mir gehts ja nur drum viel frw mitzunehmen

ganz erlich: wenn du schon so an die sache rangehen musst, dann vergiss es lieber.

ne bowie is extrem teuer und so wird das einfach nichts :(

wirst mit so ner low bowie nicht glücklich werden.

Zurück
Oben