• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Channel

L.P.

Guest
ladder oder nl wir haben 3bots im channel Op pvp-lad stehen

sie zeigen duel games und TVT games an

diesen channel gibt es seit 3jahren und ist jeden tag gut besucht

die tvts sind die besten

mal in NL vorbei schauen..
werd dann meine meinung als edit dazu posten!
:)

edit:
also ich hab da nicht mal nen einzigen bot gesehen..
und wie das mit der trennung von NL und L games läuft, wüsst ich auch gern..

Zuletzt bearbeitet:
Joa kann ich nur bestätigen ... is ein netter Channel wo es oft TvT Games gibt (jedoch sind dort auch relativ viele Flamer :D )
Jedoch ist der Channel in letzter Zeit leider nicht mehr so aktiv .. (TvT Games seh ich meistens erst am Abend zwischen 19 und 23 Uhr)

@crack: op pvp-lad ist - wie es der Name schon verät - nur für Ladder ... für NL ist wohl op duel der aktivste Channel
Und die Bots ... haben leider absolut nichts drauf (@ op pvp-lad) und sind auch nicht durchgehend on ^^
Dennoch sehr empfehlenswert der Channel

@ TE: Bist du die long penis Assa oder so ähnlich?

war schon laenger nicht mehr da, aber so weit ich mich entsinne ist einer der aktivsten channel noch "op duel", da gingen auch oefters tvt games imo. problem war da auch nur, dass die sich stundenlang insider an die koepfe geschmissen haben und man teilweise kein wort verstanden hat (obwohl es englisch war).

Zurück
Oben