• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

pvp char?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pyronaut

Member
Punkte Reaktionen
0
hallo leute

ich hätte gern einen pvp char. ich spiele normalerweise nur pvm, aber gelegentlich auch pvp, vor allem halt wenn einer blöd kommt. bis jetzt haben mein boner, avenger und meine java meistens die arbeit machen müssen, was sie auch ganz gut getan haben, aber keiner von denen ist als pvp char gebaut, sondern als allrounder, goldfinder und cowputze.

ich brauche und will keinen char, mit dem ich sämtliche duelligen leerfegen kann, sondern einen im pvp möglichst vielseitigen, relativ günstigen und möglichst interessanten. ich habe keine 10 botds im schrank stehen und meine 20 griefs hab ich leider beim skat verloren :X also bitte keine vorschläge, die equip dieser art benötigen. das beste was geht sind so sachen wie eid, stein, wf oder harle.

ich will keinen hammerdin, keine orb soso, keinen ww-barb und auch keinen boner (1. gay 2. hab ich 3. hab ich 4. hab ich). ich will vor allem was besonderes, was es nicht so oft gibt und bin dafür auch bereit bei der effektivität abstriche zu machen. ich hatte zum beispiel eine soso mit witwenmacher, ench und es im sinn :X

bin gespannt auf eure vorschläge!

moin,
also um zu beginn erstmal deine vorstellung zu zertrümmern :D
eine widow-ench-sorc ist nur gegen wenige chars sinnvoll, alles was blockt und def hat wirds net groß kratzen. daher ist die dame ziemlich ungeeignet, auch für leute die keine pvpler sind.

ein char um anderen mal die meinung zu geigen ist nunmal einer der sorte die du schon aussortiert hast. evtl kann man noch n smiter dazu nehmen, oder ne trapse, aber soo groß ist die auswahl net wenn man keine großen virtuelen werte invstieren möchte.

alternativ wäre n summoner mit tele ne überlegung. angel dir najs stab oder n tele-item, sammel deine armee und tele dann direkt dem burschen auf die füße. wenns keine werkzeug-tunte ist, sind die überlebenschancen gering.

mach dir ne fire soso mit es + mb oder nur mit es. ist billig, macht viel spaß und haut gut dmg raus.

Grad neulich hatten wir so einen Thread, wo der Ersteller dasselbe gefragt hatte. Da dies hier in Aufzählerei ausartet mache ich zu, bitte lies Dich ein wenig im PvP Forum ein und wenn Du konkrete Fragen zu einem Char hast, dann kannst Du gern einen neuen Thread aufmachen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben